Bayer: Schwaab liegen Angebote vor - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wenn er nicht verlängert, ist er ein sehr interessanter Spieler für viele Bundesligisten:yes:
Druckbare Version
Bayer: Schwaab liegen Angebote vor - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wenn er nicht verlängert, ist er ein sehr interessanter Spieler für viele Bundesligisten:yes:
Seit Watzke gesagt hat, dass er investieren will, kursieren nur noch tausend mehr Namen :dash1:
Yay, Namedropping.
Weiß nicht, Herrmann und Schwaab finde ich jetzt nicht so geil.
Für mich auf einem Niveau mit Schieber...
Klopp war doch schon vorher an Hermann dran. Glaube er hat sogar mal gesagt das er ihn am liebsten mit Reus zusammen geholt hätte.
Von den aktuellen Gerüchten erscheinen für mich nur folgende wirklich realistisch:
Diouf - Klopp hat das Interesse bestätigt, zudem wäre er 2014 Ablösefrei. Würde perfekt ins System passen und hat herausragende Qualitäten
Dzeko - Wurde zwar dementiert, wäre aber ein 1,5:1 (Dzeko ist die 1,5) Ersatz für Lewandowksi. Wenn man sich finanziell irgendwie einigen kann durchaus realistisch. Und er spricht deutsch.
Hermann - Wie gesagt: Passt perfekt in Klopps Beuteschema. Als Backup für Götze (OM) oder Kuba (RM) gibt es keinen besseren. Jung, schnell und deutsch (Kommunikation ist für das Dortmunder Spiel sehr wichtig). Vertrag läuft auch 2014 aus.
Alles andere halte ich aktuell für Humbug.
Edit:
Der Kölner Express:
"EXPRESS hakte bei Herrmann nach. „Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich mache mir darüber im Moment keine Gedanken.“ Also wird er nicht schwach, wenn der BVB wirklich bei ihm anklopfen sollte?
Patrick: „Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Mehr kann ich nicht sagen.“ Ein klares Dementi klingt anders."
Dafür werde ich jetzt bestimmt ausgelacht und gesteinigt aber ich kann damit leben und umgehen ;) ... ich werfe jetzt mal einen völlig neuen Namen in den Ring, welcher meiner Meinung nach gut zum BVB passen würde und den ich für einen der besten Stürmer in der Bundesliga halte (wenn nicht sogar noch mehr)... Bas Dost (VfL Wolfsburg)!! Für mich eine absolute Granate, leider beim völlig falschen Verein!
Nö, ist doch völlig legitim.
Aber ich sag dir drei Dinge die dagegen sprechen:
1. Zu teuer - Er ist erst letztes Jahr zu VW gewechselt, hat also noch lange Vertrag. Damals ist er für 7 Mio. gewechselt. Dortmund müsste ungefähr das doppelte auf den Tisch legen. Minimum.
2. Zu langsam - Er ist einfach zu langsam. Passt daher nicht ins System. Mit 1,92 hat er zwar die Idealgröße, aber es fehlt ihm eben an der nötigen Schnelligkeit.
3. Seine Bilanz - Er hat zwar wichtige Dinger gemacht, aber 8 Tore in 22 Spielen ist für einen Stürmer eher mager. Die macht Lewandowski in zwei Spielen. Seine schlechte Bilanz könnte mit Punkt 2 zusammen hängen.
Was hat das mit Arroganz zu tun? Wir brauchen nunmal einen Lewnadowski Ersatz. Wenn er vier Tore in einem Spiel macht ... oder drei und eins vorbereitet ... dann brauchen wir einen Stürmer der mindestens genau die gleiche Anzahl an Toren schiesst. Mindestens. Und selbst dann reicht es ja nochnichtmal zum Meistertitel, wie man in diesem Jahr sieht :pardon: