Also mir gings von Anfang an um das Team generell,
keine Ahnung ob Nummer es jetzt nur auf den Namen reduziert hat.
Wenn ja, dann hat er eigentlich recht.
Druckbare Version
sein verein kann man doch nennen wie man möchte. in berlin gibts auch lauter türkische vereine (türkiyemspor) und ganz früher, als der fußball noch kaum bekannt war, hatten die meisten vereine englische namen :pardon:
Es geht aber um den Namen des Vereins. Und da find ich es schon was übertrieben. Jeder hat halt andere Ansichten, und die kann mir keiner raus reden.
Vereine mit den Namen "Hilal", "türkiyemspor", kann man dann gerne in der Türkei etc... führen. Gerade wenn der Verein auf diese "Kultur" setzt. Hat für mich im deutschen Fußball nicht wirklich was zu suchen.
So seh ich das in meinen Augen. Kann jeder denken was er will, aber ausländerfeindlich bin ich deswegen nicht ;). (Bevor jemand wieder auf die Idee kommt).
also möchtest du lauter jugendliche in die türkei schicken, nur weil sie einem verein mit türkischem namen angehören? es gibt sogar deutsche die da spielen:shok: ;)
Ist doch gleich wenn ein Verein in Türkei "Borussia Istanbul oder "Fortuna Trabzon" heißen würde.
Wer hat das denn jetzt gesagt ? Ich hab lediglich gesagt das man solche Namen in der Türkei benutzen kann. Aber wenn man in der Regionalliga spielen will, sollte der Verein meines erachtens nicht so heißen wi "Hilal",oder die ganzen anderen türkischen Namen.
Wie gesagt ist meine Meinung. Die kann keiner ändern, und da möchte ich jetzt auch nicht drüber diskutieren ^^. Hier geht es immerhin um Gerüchte und nicht um Namen von Vereinen :D.
Watzke gerade im Doppelpass: Man wird zum Sommer hin einiges an Geld in die Hand nehmen um sich auf einigen Positionen zu verbessern. Man wird nicht wie bei Kagawa warten das man Geld einnimmt, sondern man hat gewisse Limits die man auszugeben bereit ist. Besonders für die Offensive aber auch auf den Aussenverteidiger Positionen.
Noch was zu Hilal X oder Hilal Y... ob dort jetzt Türken, Araber, Polen, Finnen oder Deutsche Spieler kicken ist mir persönlich völlig egal, es geht mir um den Vereinsnamen... Hilal, Trabzon oder Türkiyemspor haben in den oberen Ligen (1-4) in Deutschland einfach nichts verloren... das ist meine Meinung... und jeder darf gerne eine andere haben ;)