Was? Sportdigital gibts schon seit 2008 bei Sky bzw. Premiere :D
Druckbare Version
Im Büro hocken, Tee trinken und Internet :yes:
Ich habe eben was gegessen und gucke nun Shooter auf BluRay
Muss 70 Paletten packen und das ausbaden was der Azubi verbockt hat :/
Läuft bei mir 😅
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hab nen stressigen Vormittag gehabt, zwei Einsätze ans Ende der Welt gefahren und dann endlich mal frühstücken können. :)
Müsli gegessen ....jetzt nen Kaffe trinken und was mit Sohn spielen
Später dann was FIFA spielen
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
In den letzten Arbeitstag starten und danach zu Oma aufn Geburtstag
Zu Hause am Küchentisch sitzen, Tee trinken und Internet!
Eben ein wenig Staub gesaugt. Nun FIFA.
Protokolle abtippen, dabei Musik hören.
schreibe jetzt meinen nächsten Part für die Managerstory :good:
Mit Sohn was spazieren
Heute Abend im Burgerladen mit Frau nen Tisch und seit langem mal wieder ohne Kind essen gehen
Mit nem Kumpel zocken
FIFA zockenq
Ich zocke auch gerade FIFA 16 :yes:
Nach einer einwöchigen Pause spiel ich mal wieder Fifa ;)
Gleich Skispringen Teamwettbewerb in Willingen gucken
Heute mal wieder an FIFA 16 verzweifeln :crazy: ... kriege so gut wie nichts auf die Reihe! Liegt aber vielleicht an mir... ich hab einen dicken Kopf, die Nase ist zu und ich muss andauernd niesen d.h. immer wieder unterbrechen!
Gerade ne Stunde gedartet.
Eben bei Arsenal-SUnderland eingeschlafen und knapp 2 Stunden geschlafen. Gleich kommen Freunde, wollte trotz Krankheit nicht absagen, weil wir uns lang nicht gesehen haben
Bei mir nicht :( ... hab den Saisonstart (Wigan) mehr oder weniger versaut (aber mehr dazu im nächsten Bericht)!
---------- Neuer Beitrag um 18:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:21 ----------
Du bist auch krank? Ich auch :( ... gute Besserung nach Wuppertal!
Danke zurück. Kam gestern plötzlich. Da ich Mittwoch auf ein extrem wichtiges Seminar muss (Zwangsvollstreckung) pumpe ich mich jetzt schon schön mit allem voll was wir hier so haben (Sinupret, Dolo Dobendan, Nasenspray, Heilpflanzenöl für die Atmung, Erkältungsbad) :sarcastic:
Gerade etwas vom Kuchen gegessen ;)
Faul auf der Couch liegen... Gleich noch zu einer Geburtstagsfeier einer Bekanntin.
Bei mir ist es ähnlich... meine Frau war zwischen Weihnachten und Silvester erkältet und ich hab mich schon gefreut, dass sie mich zur Abwechslung mal nicht angesteckt hat... und dann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war ich plötzlich auch krank... Freitag ging nichts mehr und ich bin zu Hause geblieben... nehme auch alles Mögliche ein und trinke Erkältungstee bis zum Umfallen... blöde Erkältung!
Gerade fernsehen und gleich etwas essen. Vielleicht mach ich Fifa nachher auch nochmal an ;)
Gucke Football. Playoffs Babys
Schaue Hawks gg. Bulls
Von der Arbeit gekommen und gleich wieder die NFL eingeschaltet. Mal schauen, wie lange das heute geht...
Kaffee trinken und mit Sohn was spielen
Später FIFA weitermachen
Ein bisschen FIFA spielen.
Im Wohnzimmer auf der Couch sitzen, Tee trinken und Internet :yes:
Skifahren gucken