Da sucht man seit 2 jahren einen sechser, hat endlich das Geld für Khedira zusammen und dann stehen hier Rode und Geis zum Verkauf, die ich immer wollte :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Da sucht man seit 2 jahren einen sechser, hat endlich das Geld für Khedira zusammen und dann stehen hier Rode und Geis zum Verkauf, die ich immer wollte :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
@bayernfan: Interesse an jedem, aber kann ich mir nicht leisten. Und Gehälter sind durch Bayern auch viel viel viiiiieeeel zu hoch für mich.
Habe auch noch mit Strootman (Leihe), Locadia (Leihe) und Geis (Fix) einige interessante Spieler auf der Liste stehen...
Greif zu, marc! :D
Hab eh schon ein deutliches Überangebot an ZM, da brauch ich Geis nicht auch noch :D
Hab eh kein Geld mehr
Muss morgen noch einiges an RL-Einberufungen erledigen, sind ja genug Kandidaten bei. :cool: Ein Hoch auf Heidel!
Hmm bin jetzt echt am überlegen was ich machen soll..
Entweder alles auf Saul + Tete setzten, oder das Geld doch auf mehrere Spieler streuen. Ich meine z.B. ein Mustafi, Geis und ggf. Sane wären halt schon auch cool....:D
Warum kommst du mit der Strootman-Leihe erst jetzt? :sarcastic:
Die vereinslose Spieler Aktion könnte dieses Jahr ziemlich krass werden :D Ist ja geisteskrank, was da noch so rumrennt :D
Ein Di Natale in der SL hätte schon was :sarcastic:
btw. kann man das nicht hier wie beim Manager machen? Also das Spieler nach x Jahren eingebürgert werden und nicht mehr als Ausländer zählen? Würde mir in Zukunft die Arbeit deutlich erleichtern :sarcastic: