AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
marc
Nein?!:sarcastic:
Sonst würde ja ne Mannschaft, die zuhause 0:0 spielt und auswärts 3:2 verliert, weiterkommen...
Das war aber irgendwann mal so, dass die Auswärtstore doppelt zählten?!
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Niemals^^ wie gesagt sonst würde eine Mannschaft die zuhause unentschieden spielt und auswärts verliert weiterkommen, das war ganz bestimmt noch nie so:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
hm hätte eher gedacht das Turbanini geht, hoffentlich wird es mit Muntari besser
Mein Gebete würde erhört.. und nachher Nocerino reinhauen falls man ein Tor schießt.
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Tut es ja, deshalb wär bei 3:1 oder 4:2 ja Milan weiter. Eben nur bei Ergebnissen mit gleicher Differenz.
Man sagt immer nur "auswärtstore zählen doppelt" weil man bei 2-2 und 1-1 dann weiter ist, wenn man auswärts die 2 dinger gemacht hat.
Gut, dass keine TÜrken im Forum sind und ich grundsätzlich keinen einzige auf Facebook hab, hab ich wenigstens meine Ruhe. Kotzt mich schon genug an!
Ich habs doch oben erklärt.. :D
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Mein Gebete würde erhört.. und nachher Nocerino reinhauen falls man ein Tor schießt.
Eine neue Offensivkraft wäre ja mal ein Anfang (Robinho) zu verlieren hat man ja eh nichts mehr:pardon:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Eine neue Offensivkraft wäre ja mal ein Anfang (Robinho) zu verlieren hat man ja eh nichts mehr:pardon:
Robinho ist ja drin. :D
---------- Neuer Beitrag um 22:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:07 ----------
Die 90Elf-Reporter sind nicht schlecht heute. :D
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Robinho ist ja drin. :D
Oh hab ich verpasst, mein Stream ist mehr ne Diashow und auch etwas pixelig, ich kann da gerade so Barca von Milan unterscheiden:pardon:
2:2 Schalke, auf geht's jetzt!