Hochverdient für die Schotten... gönne ich ihnen :good:
EDIT:
2:1 (ging ja schnell)... wieder Müller!
Druckbare Version
Hochverdient für die Schotten... gönne ich ihnen :good:
EDIT:
2:1 (ging ja schnell)... wieder Müller!
Müller ist und bleibt ein Fußballer, den keiner so recht erklären kann. 2:1. Jetzt nachsetzen und 3:1 machen
Die Aktion von Höwedes hätte auf jeden Fall abgepfiffen werden müssen. Eindeutig Fuß drauf gehalten.
Das war aber ein klares Foul vorher von Höwedes. Aber gut, habe es auch erst in der Wiederholung wahrgenommen.
Wir können von Glück sprechen, dass wir überhaupt noch 11 Mann auf dem Platz haben... wenn Höwedes (1. Halbzeit) und Durm (2. Halbzeit) Rot bekommen, dürfen wir uns nicht beschweren...!
Der kleine Ikechi Anya da vorne links macht ein sehr gutes Spiel... und der kickt beim FC Watford in der Championship (2. Liga!!) ;)
Oh mann Reus tut schon einem leid -.-
via Samsung Galaxy S4
Diese beschissene Nationalmannschaft, unfassbar :ireful:
Turbulentes Spiel...
oha Reus ...
******* immer Reus. Hoffe es ist nicht schlimm. Wirklich gesehen hat man ja nichts. Müller dann nochmal rustikal xD. Aber am Ende sind es die ersten drei Punkte ...
Vor allem da war NICHTS... GAR NICHTS... so langsam kommt's mir so vor, als ob er Glasknochen hat :dash1:
Ich tippe mal auf 2-3 Monate Pause (warum auch immer)...!
War das Knie, nicht der Knöchel - so sah es jedenfalls aus. Dürfte wohl eins der Bänder erwischt haben, tippe sehr pessimistisch auf sechs Monate Pause :pardon:
4 Monate Pause und nach 3 spielt er wieder?
Man weiß es nicht, aber sehr sehr bitter für den Herren Reus...
Naja nun mal nicht den Teufel an die Wand malen hier xD. Er ist iwie im rasen hängengeblieben, und er hat sich an den Knöchel, nicht ans Knie gefasst. Vielleicht iwie vertreten oder eine Überdehnung?
Am Ende hat er aber mit Hilfe ein paar Schritte gemacht. Vielleicht bzw. hoffentlich wirklich in erster Linie Schock, bei dem die Gefühle und Schmerzen der letzten Verletzung hochkamen.
Sah auf jeden Fall nur halb so wild aus wie seine letzte Verletzung.
Ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich habe erst in dieser Saison einen Kreuzbandriss miterlebt, da ist derjenige auch "nur" im Rasen hängen geblieben und ist dann vom Platz gehumpelt. Sah nicht wirklich schlimm aus, bedeutete dann aber sechs Monate Pause.
Hoffe natürlich, aber dass ich meine Befürchtung nicht bestätigt. :yes:
Dachte vor dem Spiel noch: bitte nicht schon wieder Reus zu früh bringen.
Hoffentlich wird er zum ersten Länderspiel 2015 wieder fit...
Mkhitaryan ist bei Armenien auch verletzt runter.... :dash1::dash1::dash1:
Jogi wurde ein Espresso hingestellt... Jogi: "Jetzt um kurz vor 23:00 Uhr nicht mehr!"... und 2 Sekunden später kippt er die Brühe runter :sarcastic: ... zu Reus meint er: "Scheint nicht so schlimm zu sein aber Genaueres weiß ich noch nicht!"... klingt ja ganz gut ;)
Fellatio wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Eins von den Dingen darfst Du Dir aussuchen. Hätte für Düsseldorf und Dortmund Freikarten haben können aber ich guck mir den Popelfresser nicht mehr an. Ich schau mir das Ergebnis an und amüsiere mich köstlich über diese Blamagen
Meine Noten für gestern:
Neuer 3
Rudy 5
Boateng 4
Höwedes 4
Durm 2
Kramer 4
Kroos 3
Müller 2
Reus 4
Schürrle 5
Götze 5
Podolski -
Ginter -
Rudy würd ich eigentlich eine 3 geben...
und Boateng auch, den fand ich schon besser wie den Herren Höwedes :yes:
Ansonsten recht gut getroffen :D
Ich fand, dass Rudy eigentlich recht gut angefangen hat... seine Flanke führte zum 1:0... aber dann hat er sehr stark abgebaut und wurde von Minute zu Minute schwächer... sein Gegenspieler Ikechi Anya war der beste Schotte auf dem Platz und hat dem Rudy Knoten in die Beine gespielt, außerdem hat er Rudy andauernd überlaufen... deshalb hab ich Rudy so schlecht bewertet ;)
Und Boateng könnte man auch eine 3 geben, das stimmt schon... er war etwas besser als Höwedes :yes:
Fußball Deutschland ist wieder in Aufruhr nach dem Spiel. Für mich ein typisches Quali-Spiel nach nem großen Turnier, am Ende sind das wichtige die drei Punkte:yes:
Ich bin ja bekanntlich kein Freund dieser DFB Angestellten aber kann mir jemand meinen beschränkten Horizonz erweitern und mir erklären welchen Sinn es macht einen Stürmer, der 6 Monate kein Spiel gemacht hat und dann in einem Spiel 3 gute Chancen (so habe ich es gelesen) versiebt und von den eigenen Fans ausgepfiffen wird im nächsten SPiel auf der Bank zu lassen? Soll er dort beim Trinkflaschen tragen Selbstbewusstsein sammeln?!
Wenn er gespielt hätte wärst du wohl der Erste, der gemeint hätte, warum "Popel-Jogi" immer nur seine Lieblingsspieler einsetzt, obwohl sie schon das Spiel zuvor absolut unterirdische Leistung gezeigt haben. :pardon:
Wen ein Profispieler grottig spielt, dann sitzt er im nächsten Spiel auf der Bank. Das ist auch im Vereinsfußball nicht anders...
Eine vernünftige Antwort war noch nicht dabei. Wenn ich die inhaltlosen Antworten aber richtig deute seit Ihr der Meinung, dass Gomez zu Recht auf der Bank sitzt, weil er keine Leistung bringt. Darüber dass ein angeknackstes Selbstbewusstsein dadurch nicht besser wird sind wir uns aber einig?
Selbstbewusstsein kann man sich im Verein holen :pardon:
Einen Spieler ohne Einsatz in 6 Monaten zur Nati zu holen ist sowieso fraglich :pardon:
Dann nominiere ich so einen Spieler nicht. Das war in meinen Augen (hab ja beide Spiele nicht gesehen, nur Berichte gelesen, deshalb auch meine Frage) eine Demontage sondergleichen. Ich wäre an Gomez Stelle sowieso nicht mehr zur N11 gefahren. Wenn ich für die WM aussortiert werde aber dann das erste SPiel nach der WM wieder gut genug bin schon gar nicht. Aber ihn dann einzusetzen und nach einer Medienschelte sondergleichen und Fanpfiffen sowie Shitstorm im Internet ihn im ersten Spiel wo es um was geht wieder auf die Bank zu setzen. Das hat schon Stil
Der Dortmunder E. Durm wurde übrigens von Fans der Nationalmannschaft mit 41,4 % zum "Man of the Match" gewählt... Zweiter wurde M. Reus :sarcastic: ... und Dritter T. Müller...!
Quelle: Sport1
Durm vor Müller kann ich verstehen, obwohl für mich Müller Motm war...
Aber Reus vor Müller?
Wetten, dass sich Durm verletzt?
Warum nicht Hahn? Der war doch gut drauf... Und was ist mit Großkreutz? Manchmal verstehe ich den Jogi nicht xD
Was ne Abwehr :D
Die Abwehr....warum holt man dann nciht mal den Aogo zurück?