war das nicht genau andersherum ???
Druckbare Version
Und Dortmunder einen Bremer Fanbus auf einer Raststätte
Und Bremer den von den Stuttgartern? :D
Ne ganz im Ernst, ich blick da grade nicht so durch. Stimmt das jetzt, oder ist das Schwachsinn? Weil irgendwie hat man in den Medien davon ja gar nichts gelesen...
Ich weiß, ich hab das auch nirgends mitgekriegt^^
Nachdem ich das hier gelesen hatte hab ich den Videotext angeschmissen. Da stand, dass die Dortmunder von Stuttgartern angegriffen wurden. Und irgendein Fanbus von Dortmund hat wiederum auf dem Heimweg zufällig ein paar Werderaner getroffen und die ordentlich aufgemischt sowie wohl die Raststätte demoliert. :dash1:
Sorry hatte mich da wohl etwas verhört
Oh man... Was ein kack. Wundert mich aber, dass das nicht in den Medien war, bei den ganzen Berichten über Fanbrutalität im Moment;)
Super... erst Schweinsteiger, jetzt Subotic... alle meinen guten Comunio-Spieler verletzten sich -.-
Sehr bitter, Hinrunden-Aus, gerade jetzt wo Bayern, Arsenal, Marseille und Schalke kommen :dash1:
ja sehr bitter mal schauen ob BVB den ausfall kompenzieren kann
Mit Santana haben sie den besten 3.IV der Bundesliga. Ich denke nicht,dass das große Probleme bereiten wird.
ich wüste jetzt keine
Mhm, das stimmt auch wieder :D Im Notfall darf halt mal der Hornschuh ran.
Schmelzer wackelt gegen Bayern
BVB bangt um Schmelzer | Live | Bundesliga | Ticker | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
Wäre nur mal wieder die halbe Abwehr verletzt :dash1:
Kehl gewinnt Schalke Karten :D
Kehl gewinnt Schalke-Karten | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Der BVB hat aber echt ein Verletzungspech in der Defensive:(
Schade das Kehl die Karten versteigern lässt, wenn er S04 angeschaut hätte, könnte man über einen Vereinswechsel Spekulieren :sarcastic::D
Joar, aber zum Glück haben wir gute Ersatzleute da! Santana für Subotic, habe ich kein schlechtes Gefühl bei und Löwe packt das auch ;)
Jetzt dürfen wir uns bloß keine weiteren Verletzten mehr erlauben :-D
btw. danke für den Link - Geile Aktion vom Kehl :DD
Auch Bender mit Hinrundenaus, ganz grosses Kino
Bender mit doppeltem Kieferbruch | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | League
DERBYSIEG! :yahoo:
http://s7.directupload.net/images/11...p/p7cfh68u.jpg
Wie geil ist das denn bitte :)
finde ich besser , als dieses Albi Verhalten von Tönnies der sich nur beim Derby in die " Kurve " stellt :D
und, können sie sich damit einen Platz im Internationalen Wettbewerb erkaufen?
Sorry, aber das musste jetzt sein............:P
Find diese Bayern-Dortmund Sache so unnötig:yes:
Da kann der BVB sich ja glatt ein Eis von kaufen :sarcastic:
Ach Dortmund wird das neue Bayern. :P