Und du hast zu mir noch gesagt, man solle Kuzmanovic auf keinen Fall verkaufen, allein wegen seiner Freistöße. :D
Druckbare Version
Da hielt ich Gentner auch noch für unfähig :D
---------- Post added at 20:28 ---------- Previous post was at 20:15 ----------
Man könnte das Geld auch in einen hochqualifizierten, sympathischen Spieler wie Lell investieren http://www.dp-manager.de/forum/temp_...es/biggrin.gif
VfB Stuttgart interessiert an Christian Lell - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Ze Roberto hofft auf Angebote aus der Bundesliga
Wäre sicherlich wieder eine schöne Zeit den Ze in Deutschland zu haben.
Wolfsburg... :D
---------- Post added at 14:40 ---------- Previous post was at 14:38 ----------
Laut spanischen Medien soll Real Madrid über einen Verkauf Mesut Özils nachdenken... wenn das stimmen sollte, sollte Bayern meiner Meinung nach sofort zuschlagen :) Dann kann man sich Götze und Reus sparen und hat noch nen deutschen Spieler im Kader :)
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das stimmt^^
Nein, Bayern soll mal schön von allen drei die Finger weglassen! :D
Ach was, Özil zurück in der Bundesliga wäre richtig geil :D
Und Sahin können sie gleich mitnehmen, den will Real ja angeblich auch nicht mehr:sarcastic:
Schade, dass Mourinho Ahnung von Fußball hat und nicht die spanischen Medien die Spieler verkaufen dürfen :D
Ich wünsche mir, dass Glubschi in Madrid bleibt. Den jede Woche sehen zu müssen würde mir das Fussballwochenende doch ein Stück weit versauen! Sahin nehme ich mit Kusshand zurück, egal bei welchem Verein (außer Hoppenheim oder VW). Ein nettes Kerlchen war er, hab ihn 2 Mal getroffen, und gut Fussballspielen kann der auch noch
Ach wenn er BVB ihn nur zurück holen könnte.
Traum!
Das wäre wirklich richtig geil, wenn Sahin zurück in die Bundesliga kommen würde :D
Nächstes Gerücht: Chelsea will Torres für 25 Mio. verkaufen
Kann Bayern auch gleich eintüten, besser als Cissé für 15 wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall^^
Torres bei Bayern und jegliche Antipathie gegen die Bauern hat sich gelegt. *-*
Aber mal ernsthaft, so unrealistisch ist das gar nicht^^ Heynckes hat am Wochenende gesagt, dass Bayern jedes Jahr 1,2 Weltstarts auch in der Breite verpflichten will, um auf Barca und Real aufzuschließen... und Torres ist sicher ein Weltstar und 25(!) Mio. für ihn finde ich ehrlich gesagt auch recht billig.
Und wenn man Cissé für 15 will kann man auch 10 Mio.€ mehr zahlen und sich dafür einen Torres holen
Torres auf der Bank?
Dagegen hätte ich nichts :D
Dann noch Özil und Sahin holen und einen Welklasse IV und Bayern hat die 2.beste Mannschaft der Welt http://www.dp-manager.de/forum/temp_...es/biggrin.gif
Und wäre innerhalb eines Jahres finanziell gleich aufgestellt wie viele italienische, englische und spanische Vereine
Bremen beobachtet Merkel
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_496106.html
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber das wäre schon ne geile Truppe^^
Wenn, dann soll Merkel zu uns zurückkommen... wir brauchen ja sowieso noch nen Zehner, das wäre richtig geil :)
Er wäre aber auch für Bremen eine verstärkung, dann können sie uns Ekici geben :D
Ich glaube aber nicht, dass Merkel Italien verlassen wird
Ich finde, dass man Reus erst 2013 kaufen sollte.
Auch wenn ich als Bayern Fan ihn dort gerne sehen würde. Man sollte nicht den gleichen Fehler wie mit Podolski machen. Erst sollte er sich in Gladbach schön weiterentwickeln und dann zu einem Topclub wie Bayern gehen.
:good:
vdWiel flirtet wohl heftig mit Valencia... einzig Ajax muss wohl noch mit Valencia eine Einigung erzielen:
Voetbal International - Van der Wiel:
Wolfsburg soll laut Sky an Barrios dran sein.
"Magath" ist ein sportlicher Fachbegriff der so viel bedeuten soll wie "Bild"
das mit barrios kann ich jetzt echt nicht glauben :rofl: ... daran glaub ich nicht barrios passt meiner meinung nach irgendwie nicht zu wolfsburg dortmund ist da besser :D
Richtige Einstellung.
BVB bleibt hart - Götze und Hummels unverkäuflich
Hoffentlich bleibt auch Barrios... man braucht 2 Topstürmer und wenn man nur mit einem Angreifer spielt, muss der andere auf die Bank... das ist bei allen Top-Teams der Welt so und die Bundesliga muss dahin kommen, dass man sagen kann: Jetzt ist das auch bei uns so.
Barrios sollte auf jeden Fall gehalten werden, außer wenn ein Verein ein brutal unmoralisches Angebot (20 Mio.+x) abgibt. Dann muss für dieses Geld aber auch Ersatz geholt werden.
Genau , man schaue einfach mal nach Köln oder Freiburg ....auch wenn ich die nicht als Topvereine bezeichen möchte :D , bei den beiden Vereinen nimmt man die bei Topstürmer aus den Spiel und schon versagen sie :)
Ich finde es ziemlich seltsam das der HSV Xhaka Kaufen will.
Sie konnten ja Nicht mal Shaqiri kaufen als er in Xhakas Preisklasse war.
Und beim FC Basel ist das statement klar
dort sagt man nähmlich wir haben nicht vor Xhaka zu verkaufen.
Wenn man also Xhaka kaufen will dan muss man schon tief in die Tasche Greiffen.
Ausserdem glaube ich nicht das Xhaka einfach so zum HSV will.
Der HSV spielt nicht europäisch und ich denke nicht das ein Spieler wie Xhaka sich im Mitelmass der Bundesliga zufireden giebt.
Ich selber denke das Xhaka noch nicht Wechseln sollte. er sollte noch ein zwei Jahre beim FC Basel bleiben.
Ich halte ihn noch nicht für Reif fürs aussland.
In der Schweiz schaut man gezielt auf Förderung
Im aussland zählt nur der Erfolg die Förderung stet da an hinterer stelle. dort landet mann schnell in den Amateurligen.
Von der Axpo SL jungsstars ist Bisher nur Shaqiri reif fürs Aussland.
Shaqiri wird aber nur zu einem Verrein gehen der Europäisch spielt. Aber unter 10 Millionen Euro ist er nicht zu haben
Für Shaqiri kommen nicht so viele Teams in frage. Shaqiri muss in ein Team kommen wo Flügelspieler im angriff eine grosse rolle Spielen. und wo er viele Bälle bekommt.
Von der Bundesliga wäre Dortmund gut sofern sie sich zusammenreissen.
dört könnte er im Rechten Flügel spielen
Götze Links und Grosskreuz passt eigentlich gut ins Zentrale rein
Anderfalls könnte Grosskreuz auch Links und Götze Zentral spielen
Die frage ist ob Dortmund genug Geld hat.
wenn das Geld nicht reicht um Shaqiri zu kaufen würden sie wenn sie klug wären Grosskreuz verkauffen und sich dafür Shaqiri kaufen.
ansonnsten passt kein Club der Bundesliga gut zu Shaqiri der auch eropäisch spielt.
Zu Xhaka passt gut ein Club der einen Spielführer im ZM Braucht. aber noch ist er nicht so weit.
Großkreutz zentral find ich geil :D
ich weiss ja nicht, wo du derart infos her hast, aber von einem Xhaka kauf weiss bei uns keiner was :)
ob jemand so weit ist oder nicht, weiss z.b. der herr fink sicher besser.
das der hsv spätestens in der nächsten saison wieder um die internationalen plätze mitspielen wird, kannst du schonmal glauben :)
es wurde das team enorm verjüngt und man ist in der aufbauphase und das man nach so einem umbruch nicht gleich wieder um die meisterschaft mitspielt, kannst du dir sicher vorstellen.
der hsv ist sicherlich kein bundesligamittelmass und ich erinnere mich recht gut an die umbruchzeiten in dortmund.
der trainer vom hsv hat ja nicht umsonst gerade zu derart spielern gute kontakte und das gute spieler gerne mal ihren trainern folgen, ist auch keine unbekannte.
wir werden sehen was passieren wird, denn im winter wird der hsv meiner meinung nach gar keine verpflichtungen vornehmen.
Hm, bin mal gespannt ob der HSV da mitmacht.
Ist sicherlich ein guter Spieler, aber ob der BVB ihn wirklich braucht!? :unknown:
BVB-Coach Klopp bestätigt Interesse an Beister
Wenn, dann bitte zu Bayern.
Bloß nicht zu ManU, will den überhaupt nicht sehen.
Aachen: Sreit soll kommen - Kringe kein Thema
Als sich die Seite noch nicht komplett geladen hat hab ich es wörtlich genommen. :D
Jaja, die netten Wortspiele mit Streit und Aachen:D
Ich glaube allein deswegen sollte er kommen, die Sponsoren bezahlen sicher mehr Geld wenn die Presse sich bei den Wortspielen gegenseitig übertrumpft. :P
Gladbach an Holman und Simon Poulsen interessiert.
Voetbal International - Duitse revelatie Gladbach volgt Holman op de voet