Naja sowas muss nicht sein find ich.
Druckbare Version
Wir haben gerade auch Ferien aber eh nur eine Woche.
Das bringts für mich iwie nie, mir wärs lieber, wenn man die Woche irgendwo an andere Ferien noch hinhängen könnte.:yes:
mich der Arbeitsalltag auch wieder eingeholt hat und ich jetzt wieder einen ordentlichen Tagesablauf habe. Ist zwar vielleicht ein klein wenig schade für die szene da ich jetzt natürlich wieder deutlich weniger zeit habe aber jetzt haben wenigstens wieder andere die chance Grafiker des monats zu werden :sarcastic::D:PIronie
... wir morgen Mathe schreiben und Englisch zurückkriegen :D
Ich gerade ein Hammer Tor bei Fifa geschossen habe und weil ich mich morgen nach der Schule mit Freundin treffe ^^
Hey sag nichts gegen Mathestreber:sarcastic:
Und sag jetzt auch nicht die Nummer vom Arzt, sonst flippen die noch aus vor lauter zahlen und wollen rechnen :sarcastic:
SOrry so weit in Mathe bin ich dan auch nicht:P
BTT: Ich freu mich weil beide von mir favorisierten Mannschaften beide heute weiter gekommen sind:yahoo:
das mach mal bei der 11880 aus der Werbung :D
Tottenham im Viertelfinale ist... :yahoo:
...ich immer noch zwei Tage Urlaub hab
... wir heute wahrscheinlich endlich wieder draußen Training haben
heute Europa-League :good:
Tottenham und Schalke im Vietelfinale sind!:yahoo:
Schalke im Viertelfinale + Matze Knop heute Abend live:)
Die Demo von Crysis2 auf den höchsten Einstellungen flüssig läuft:cool:
Ja du mit deinem neuen PC, aber ich hab so nen Aldi PC...:shok:
Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann " An error has ocurred. Please check your network connectivity":dash1: und keiner der im Netz angebotenen Fixes funktioniert
Es ein langer Tag war und ich ne stunde vor der Tür warten musste, und endlich zuhause bin, weil ich kein schlüssel hatte :D
ich mich heute mit meinem besten kumpel treffe :yes: und morgen mit meiner freundin schwimmen gehe :D
Ich neue Lieder bekommen hab von meinem Lieblings DJ :D
Wochenende ist und die Sonne scheint :)
...ich grad meine MMA Karriere das erste Mal durchgespielt habe
ich mein 4 paar converse gekauft habe :D
Weekend!! :yahoo:
Ja Wochenende is jetzt wieder für mich bedeutend da ich ja auch wieder unter dem Arbeitsvolk bin ;)
weekend :yahoo:
..Wochenende ist.
nachher Köln gegen Hannover spielt :sarcastic:
nachher BuLi und L1
Poldi getroffen hat :)