Also ich hab jetzt ein bisschen den Überblick verloren :D
Warum wollen jetzt manche doch, dass Spieler wechseln? Nur um ihr Team damit zu verstärken oder auch was anderes?
Druckbare Version
Also ich hab jetzt ein bisschen den Überblick verloren :D
Warum wollen jetzt manche doch, dass Spieler wechseln? Nur um ihr Team damit zu verstärken oder auch was anderes?
naja wenn jetzt als beispiel torres nach spanien wechselt...
dann muss ich mir den holen und mein jetziger wird dann nicht mehr sooo viel wert sein wie vorher .. das heißt ...
torres günstiger verkaufen udn teurer wieder kaufen....
wobei das ja meine entscheidung bleibt ...
also eig echt nur vorteile :P
außer du hast spieler teuer gekauft und willst nen neues team und
die spieler sind wegen transfers und neuen spielern nicht mehr soviel wert..
dann machst du mega verlust ... das wäre dann doch nen nachteil ^^
---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:46 ----------
er redet vom alten messi .. nicht vom neuen ... ^^
Naja, aber viel günstiger wird er nicht werden, da er nicht wechselt und EA wird ja nicht alle Stärken überarbeiten, oder? Und zzt gibt es 1 Messi auf dem Markt. :D
Also ich würde ihn auf jeden Fall für echtes Geld auf eBay verkaufen.. Weil potentielle 150€ lass ich mir nicht durch die Finger gehen.
Im Prinzip könnte man sich doch so auch Geld verdienen. So viel Handeln und so bis man sich Messi kaufen kann und den dann für echtes Geld verkaufen.. Gut der Stundenlohn würde vllt. 50ct betragen aber trotzdem :D
Ok, hätte ich mir auch gedacht.
Ja mal schauen, was ich mach, ich "nutze" den jetzt erst noch ein bisschen aus. ;)
Das mit dem für "echtes Gedl" zu verkaufen ist ein Risiko, weil wenn EA davon erfährt, dann bist du gebannt glaube ich...