AW: Österreichische Nationalmannschaft
Vorallem war man einfach zu dumm. Man bestimmt die ersten 30 Minuten das Spiel und schafft es nicht sich wenigstens ein bis zwei gute Chancen heraus zu spielen. Dann machen die Greichen einen Pass...BUMM.....Tor. :bad:
Und in der zweiten Hälfte, nachdem man viel gewechselt hatte, war das Spiel sowieso nicht mehr zum Anschauen:ireful:
Ist doch bei den Testspielen unter Koller immer so, Hauptsache wir gewinnen dann die Punktspiele. Die Deutschen werden uns jetzt dann eh wieder unterschätzen, vielleicht gelingt uns dann ja eine Sensation ....
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
raúl
Ist doch bei den Testspielen unter Koller immer so, Hauptsache wir gewinnen dann die Punktspiele. Die Deutschen werden uns jetzt dann eh wieder unterschätzen, vielleicht gelingt uns dann ja eine Sensation ....
Die wünsche ich Euch sogar, am liebsten sollt Ihr uns auch noch abfangen. Vielleicht begreift der DFB dann endlich mal, dass es Zeit für Popel Jogi ist zu gehen
Beim Spiel Österreich-Spanien der U21, hat sich vorhin der Schiri ohne Fremdeinwirkung verletzt, musste ausgewechselt werden. :sarcastic:
AW: Österreich Bundesliga
Aufsteiger Liefering ist übrigens erster. :sarcastic:
Dürften dann aber sowieso nicht aufsteigen, da sie ja das Zweitteam von Salzburg sind.
Bin gespannt ob sie dürfen, sie sind ja das inoffizielle Farmteam.