Hey Leute,
nochmal eine Frage an alle was muss ich machen wenn ich FIFA Online ohne Mods wieder spielen will, muss ich dann einfach den Ordner "ModData" löschen und dann Fifa einfach normal starten?
Druckbare Version
Hey Leute,
nochmal eine Frage an alle was muss ich machen wenn ich FIFA Online ohne Mods wieder spielen will, muss ich dann einfach den Ordner "ModData" löschen und dann Fifa einfach normal starten?
Habe eine neue Karriere angefangen, nun gefäält mir das Stadion doch nicht so was ich ausgesucht habe, kann ich dies im nachhinein noch ändern?
Ja in der Teamstadiumlinks über den RDBM
Habe den Mod und den Carrer Realism Mod von Paul. Hat alles gut funktioniert, nur auf einmal crasht das Spiel mitten in der Saison immer, wenn ich versuche in ein Match reinzuladen.
Wir können gern Rätsel raten, aber für etwas mehr würde man dann mindestens mal folgendes benötigen:
- welche EEP Version, welche Career Mod Version
- welche Liga / Saison
- welche Teams sind in dem "Match"
- Career Save upload
1.8.1 und 1.5.5
Regionalliga, erste Saison spiele mit Oberhausen
Rödinghausen war der Gegner, habe das Spiel jetzt simuliert und die folgenden laufen jetzt wieder
In 1.8.1 ist Rödinghausen (und Frankfurt) verbuggt und lassen sich nicht spielen. Entweder die neuste Version (1.8.2 bzw 1.8.3) spielen oder die beiden Spiele jeweils simulieren.
Downloadlink für die neueste Version bitte einmal fixen :)