AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Laut "Dico" sollte in Sachen Karrieremodus und Bundesliga noch etwas kommen...
Er meinte: "EA darf es aus irgendwelchen Grund noch nicht bekannt geben"
Da in Leakbildern vereinsspezifische Bandenwerbungen (Wiesenhof etc..) von verschiedenen Bundesligavereinen zu sehen waren, könnte es durchaus sein, dass noch das eine oder andere Stadion der Bundesliga im Spiel vertretbar ist...
Könnte es sein, dass EA bis kurz vor der Veröffentlichung von PES 2019 wartet um dann doch noch große News (KM)rauszuhauen?
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Laut "Dico" sollte in Sachen Karrieremodus und Bundesliga noch etwas kommen...
Er meinte: "EA darf es aus irgendwelchen Grund noch nicht bekannt geben"
Da in Leakbildern vereinsspezifische Bandenwerbungen (Wiesenhof etc..) von verschiedenen Bundesligavereinen zu sehen waren, könnte es durchaus sein, dass noch das eine oder andere Stadion der Bundesliga im Spiel vertretbar ist...
Könnte es sein, dass EA bis kurz vor der Veröffentlichung von PES 2019 wartet um dann doch noch große News (KM)rauszuhauen?
Also EA hat doch selber schon bestätigt, dass zum Karrieremodus dieses Jahr nichts mehr kommt.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also EA hat doch selber schon bestätigt, dass zum Karrieremodus dieses Jahr nichts mehr kommt.
Wenn noch was kommt vielleicht dann doch zur Bundesliga?!
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Wenn noch was kommt vielleicht dann doch zur Bundesliga?!
Zur Bundesliga sollte schon noch was kommen, alles andere wäre schon überraschend. Es ist ja noch einiges an Zeit bis zum Release zu überbrücken. Die Hoffnung ist da, dass da noch was Großes kommt.
Wenn noch was kommt dann wohl Stadien, Teams Rest der Welt und eventuell Overlays. Aber große Änderungen am KM gibt es nicht.
Ich Frage mich ja was alle noch für die Bundesliga erwarten? Stadien werden niemals alle kommen, maximal noch das von Hoffenheim wegen CL evtl oder Leipzig. Karrieremodus wird es wie in den letzten Jahren maximal einen Textblock geben sondue kleinen Neuerungen stehen. Mehr wird es nicht werden.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich Frage mich ja was alle noch für die Bundesliga erwarten? Stadien werden niemals alle kommen, maximal noch das von Hoffenheim wegen CL evtl oder Leipzig. Karrieremodus wird es wie in den letzten Jahren maximal einen Textblock geben sondue kleinen Neuerungen stehen. Mehr wird es nicht werden.
Das mit den Banden in der Bundesliga ist schon interessant. Also entweder ist das einfach nur ein neues Feature oder EA hat tatsächlich einige Bundesliga Stadien neu ins Spiel integriert. Schauen wir mal, aber selbst wenn es "nur" drei neue Stadien wären, fände ich das schon ganz gut. Hauptsache nicht mehr so oft Waldstadion. :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das mit den Banden in der Bundesliga ist schon interessant. Also entweder ist das einfach nur ein neues Feature oder EA hat tatsächlich einige Bundesliga Stadien neu ins Spiel integriert. Schauen wir mal, aber selbst wenn es "nur" drei neue Stadien wären, fände ich das schon ganz gut. Hauptsache nicht mehr so oft Waldstadion. :D
Vorallem waren Stadien wie die Commerzbank-Arena, die HDI-Arena und die Mercedes-Benz-Arena(?) ja sogar früher im Spiel integriert.
Wie geil wäre doch das Weser Stadion...
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Wie geil wäre doch das Weser Stadion...
Weserstadion, Morlock-Stadion und Schwarzwald-Stadion wären vermutlich meine Favoriten