AW: Stammtisch-Thread III
Zitat:
Zitat von
Renão
Ja, richtig gute Herrenwitze :Ironie:
Frage mich bei solchen unterschwelligen Schuldzuweisungen auch, wer den Auftrag an solche Franzosen vergeben hat.
Verstehe aber auch, dass man sich kein Bein ausreißt, für'n niedrig frequentiertes FIFA Forum.
/roast :sarcastic:
unser Server liegt nun mal in Frankreich und der Anbieter gibt eine Garantie gegen Ausfälle, die sie verschuldet haben, nur mal zur Info...
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Hallo in die Runde!
Ich war seit Januar 2019 nicht mehr eingeloggt und nun hat mich das Interesse um den aktuellen Stand von Fifaplanet hierhin bewegt. Ich hatte ja schon in meinen letzten aktiven Monaten im Forum schon massives Desinteresse am Spiel FIFA entwickelt und auch die Aktivität in einem Forum hatte mich nicht mehr gereizt.
Mein letzter Kontakt war Viz-E den ich im Februar bei einem FC-Spiel angetroffen hatte. Ich hoffe, euch allen geht es gut! :drinks:
den meiste hier dürfte es eigentlich gut gehen, zumindest sagt ja keiner etwas anderes...
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Hallo in die Runde!
Ich war seit Januar 2019 nicht mehr eingeloggt und nun hat mich das Interesse um den aktuellen Stand von Fifaplanet hierhin bewegt. Ich hatte ja schon in meinen letzten aktiven Monaten im Forum schon massives Desinteresse am Spiel FIFA entwickelt und auch die Aktivität in einem Forum hatte mich nicht mehr gereizt.
Mein letzter Kontakt war Viz-E den ich im Februar bei einem FC-Spiel angetroffen hatte. Ich hoffe, euch allen geht es gut! :drinks:
Schön mal wieder was zu lesen. Mir gehts gut. Wenn man gesund ist sollte man ja zufrieden sein.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Hallo in die Runde!
Moin Pascal,
die Stadien der Welt warten bald wieder auf Dich. Mach es Dir so lang doch bei uns wieder bequem ;)
Rechtsextreme Trump-Unterstützer stürmen das Capitol. Konnte man aber natürlich nicht vorhersehen.
Klar ist es ein trauriger und schlimmer Tag für die US-Demokratie, was die Rechtsextremen da tun. Gleichzeitig irgendwie verdammt witzig und unterhaltsamer zu verfolgen als jede Serie/jeder Film :D
Die ganze Welt spielt verrückt!
Auch in Deutschland warten Rechtsextreme und sogenannte Querdenker auf diesen Tag.
Natürlich, denn es ist ein globales Phänomen.
Tag X nennen sie diesen Tag.
Im Keller lagern sie schon ihre teils von der Polizei und Bundeswehr geklauten / gekauften / erhaltenen Waffen.
Für viele in Deutschland scheint diese Gefahr aber leider nicht so real, wie sie eigentlich ist.
Alle demokratischen Kräfte müssen sich deshalb entschieden gegen diese faschistische Gefahr einsetzen.
Zitat:
Zitat von
tibo
Auch in Deutschland warten Rechtsextreme und sogenannte Querdenker auf diesen Tag.
Natürlich, denn es ist ein globales Phänomen.
Tag X nennen sie diesen Tag.
Im Keller lagern sie schon ihre teils von der Polizei und Bundeswehr geklauten / gekauften / erhaltenen Waffen.
Für viele in Deutschland scheint diese Gefahr aber leider nicht so real, wie sie eigentlich ist.
Alle demokratischen Kräfte müssen sich deshalb entschieden gegen diese faschistische Gefahr einsetzen.
das klinkt ja wie das Parteiprogramm der Linken inkl. Antifa :D auch wenn Letztere ja eher von der SPD finanziert werden...
Zitat:
Zitat von
Andy
auch wenn Letztere ja eher von der SPD finanziert werden...
Da würde ich gerne mehr drüber erfahren. Hatte ich noch nicht von gehört