AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Also für die Konsoleros soll das Update wohl am Freitag kommen. Bei FIFA 17 kam PC immer Dienstag die Updates, Konsole Freitags
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wurden mit dem Patch auch die Kader behoben? Habe bei SL-Transfers mitbekommen, dass zB Mitroglu noch bei Benfica ist. Also die Kader nicht auf dem aktuellsten Stand. Oder kommt das erst morgen?
ein Kaderupdate kommt nie mit so einem Patch, dafür hat man ja eine extra Funktion in Fifa...
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wurden mit dem Patch auch die Kader behoben? Habe bei SL-Transfers mitbekommen, dass zB Mitroglu noch bei Benfica ist. Also die Kader nicht auf dem aktuellsten Stand. Oder kommt das erst morgen?
Anpassen > Teams bearbeiten > Updates herunterladen
Zitat:
Zitat von
Domosch
Anpassen > Teams bearbeiten > Updates herunterladen
Ich weiß, aber gestern Abend stand da ist aktuell, deshalb frage ich ja wann sowas kommt :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also für die Konsoleros soll das Update wohl am Freitag kommen. Bei FIFA 17 kam PC immer Dienstag die Updates, Konsole Freitags
haste auch Dico's Video geschaut, so wie ich? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Boatenq
haste auch Dico's Video geschaut, so wie ich? :sarcastic:
Ja. xD
Das gefährliche bei ihm ist halt echt, das vieles was er erzählt auch Müll ist, aber das stimmt tatsächlich.
Was mich am meisten enttäuscht. Das Spiel ist gute 20 - 30% schneller geworden. Sonnenhof Großaspach spielt feinstes Tiki Taka. Mal sehen was die Slider retten können. Für meinen Geschmack ist das jetzige Grund Gameplay absolut Müll.
Also letztes Jahr wurde zB das PL Scoreboard an einem Freitag auf dem PC veröffentlicht und für die Konsole kam es dann den Dienstag danach [emoji848]
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Was mich am meisten enttäuscht. Das Spiel ist gute 20 - 30% schneller geworden. Sonnenhof Großaspach spielt feinstes Tiki Taka. Mal sehen was die Slider retten können. Für meinen Geschmack ist das jetzige Grund Gameplay absolut Müll.
Oh nein bitte nicht EA. Die Geschwindigkeit war finde ich fast perfekt von der Balance her. Warum zur Hölle hört FIFA immer nur auf die kleinen Pisskinder die nur Pacen können und sonst keinen Plan haben von Fußball?
Bon mal gespannt wie es sich dann spielt wenn das Update auf der PS4 raus ist.
Hab grad mal eine Halbzeit ein 2.Liga-Spiel getestet, ohne jegliche Abstürze, oder sonstige Probleme.
Liegt´s vielleicht an den jeweiligen Versionen?
Hatte mit der Trial usw. auch keinerlei Probleme, viele andere ja schon.
Spiele mit der Icon-Edition.
Ist ja sonst merkwürdig, dass so viele die Probleme haben, aber einige nicht, muss ja an irgendwas bestimmtem liegen.
---------- Neuer Beitrag um 15:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:14 ----------
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Okay, habe mich schon gewundert, warum es sich so "anders und leicht" spielt.
Schade eigentlich