bastians würd ich 75 gebn
Druckbare Version
bastians würd ich 75 gebn
Werte von Real Madrid und Chelsea scheinen folgende zu sein Spielerwerte von Chelsea und Real Madrid bekannt | FIFA12TIPPS.de
. Messi scheint dann vom Wert her recht deutlich über Ronaldo (92) zu liegen, wenn Messi tatsächlich 95 hat.
Casillas 91 find ich bisschen übertrieben, da hätten auch 90 gereicht. Dass Cech nur noch 85 hat, ist hingegen gerechtfertigt:yes:
Marcelo find ich mit 82 eins zu schwach, Khedira und Özil gehen so in Ordnung:yes:
Cristiano Ronaldo hätte man wirklich auch 93 geben können... Sahin 85 find ich geil :D
Chelsea find ich jetzt nicht so gut bewertet... Terry 86 find ich 1 zu schwach, A.Cole 85 1 oder 2 zu viel. Ramires 87 ist total übertrieben, da hätten 83,84 gereicht. Wollte dem nicht einer vor kurzem hier 76 geben? :D Drogba 87 geht in Ordnung, Torres 86 find ich aber vergleichsweise zu schwach bewertet. Er war jetzt letzte Saison nicht mehr so gut, aber ich denke, dass er schon noch ein 87er ist.
Ansonsten bleibt es dabei: Die Stärken in FIFA 12 sind richtig geil:good:
Ramirez 87 :rofl:
Maximal 78 wäre angebracht aber ok.
Ansonsten passen die Stärken im Großen und Ganzen.
Na ja 83 hätte er schon verdient ;) Aber 87 ist wirklich sehr übertrieben :D
ManUnited habe ich gerade auch schon gefunden.
de Gea 81
Smalling 77
Ferdinand 87
Vidic 90
Evra 85
Nani 85
Carrick 82
Anderson 76
Young 84
Rooney 90
Chicharito 81
Na gut, die 78 können auch daran liegen, dass ich ihn persönlich nicht leiden kann. :DZitat:
Na ja 83 hätte er schon verdient ;)
Vidic würd ich 88 geben, Anderson 77, Chicharito 82, sonst pass alles. :yes:
Ronaldo 92 soll wohl ein Witz sein:D
Ramires hat doch auch 78, Lampard bekommt die 87, was zu viel ist meiner Meinung nach. ;)
Ronaldo seh ich auf einer Augenhöhe wie Messi, Marcelo ist eh unterschätzt.
Und wenn Sahin 85 bekommt, dann Coentrao und Khedira auch bzw. Letzterer höchstens 1 weniger.
Oha, tatsächlich, Mikel hat 82 und Ramires 78 xD Ich hab bei Mikel 78 gelesen, bei Ramires 87 und bei Lampard 84... sorry, mein Fehler :D