AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wenn mit " Realismus pur " das Spiel angepriesen wird, dann sollte sowas drin sein.
Wer sagt, dass es diese Regel im "Champions Cup" auch gibt? :P
Zitat:
Zitat von
marc
Wer sagt, dass es diese Regel im "Champions Cup" auch gibt? :P
Ja stimmt auch wieder [emoji14]
Jan Oblak wechselt in der Winterpause für 90 Millionen zu Arsenal, Thiago zu Valencia, Hakan Calhanoglu zu Southhampton, Lacazette zu ManU .. Immer diese unfassbar guten Transfers !
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Jan Oblak wechselt in der Winterpause für 90 Millionen zu Arsenal, Thiago zu Valencia, Hakan Calhanoglu zu Southhampton, Lacazette zu ManU .. Immer diese unfassbar guten Transfers !
Naja :D Extreeeeeem unrealistisch sind die Transfers nicht. Aber alle in der Winterpause, joa :D
Ich frage mich echt warum ihr euch immernoch drüber aufregt. Mittlerweile sollte echt klar geworden sein das EA dem KM dieses Jahr keine bzw fast keine Beachtung geschenkt hat. Daher sind mir diese Transfers echt egal, aber richtig hoffe bei fifa 18 kommt wieder neues im KM. Dieses Jahr hat ja UT wieder einiges in den A.. gedrückt bekommen.
Das stimmt allerdings auch. Wobei mir das gameplay ( bis auf die Laufwege) echt gut gefällt..
So, bin etwas enttäuscht von EA. Habe vor KM Beginn, die Stadiennamen für Buli geändert und Abgespeichert, und was ist es wird nicht im KM angezeigt. Na toll ganze Arbeit um sonst, wie in 15 und 16 auch. Wofür macht man sowas rein , und zweitens wusste man schon das doch. :dash1:
Zitat:
Zitat von
HSVKalle66
So, bin etwas enttäuscht von EA. Habe vor KM Beginn, die Stadiennamen für Buli geändert und Abgespeichert, und was ist es wird nicht im KM angezeigt. Na toll ganze Arbeit um sonst, wie in 15 und 16 auch. Wofür macht man sowas rein , und zweitens wusste man schon das doch. :dash1:
Du darfst am anfang nicht die aktuellen Kader downloaden sondern musst "individuelle" nehmen :good:
Zitat:
Zitat von
HSVKalle66
Da kann EA nix dafür. Das ist dein Fehler. Du musst bei den Kadern dann aktuelle individuelle nehmen.
Grad meinen höchsten Sieg auf Legende gehabt. Gegen Wolfsburg mit 7:2 gewonnen. Wolfsburg hatte komplette A Elf inklusive Ralf Fährmann drin. Spiele mit Standard Slidern, wobei ich die Torhüter auf 60 angehoben war. War mMn das beste Spiel seit paar Monaten. Nicht wegen dem Ergebnis, sondern hat richtig Laune gemacht von der Atmosphäre her usw.
Eine Frage hab ich allerdings: Es gibt ja diese Torjubel wenn man hinters Tor läuft. Bei mir gehen die iwie nicht. Hat die einer mal gemacht?