AW: Artikel: Demo FIFA 17
Also ich spiele bisher eigentlich nur mit Bayern. System bin ich mir noch unsicher. Bisher war es meistens das 4-3-3, 100%ig glücklich bin ich damit aber nicht.
Ich weiß aber auch nie so wirklich wen ich spielen lassen soll, gerade im Mittelfeld..
Thiago, Alonso, Vidal, Kimmich, Sanches..und gerade weil sich jeder anders spielen lässt macht es das ganze noch schwerer. Alonso bringt Ruhe in mein Spiel, aber wenn ich Tore schießen will brauche ich das nicht..ist alles echt nicht leicht! :D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich spiele bisher eigentlich nur mit Bayern. System bin ich mir noch unsicher. Bisher war es meistens das 4-3-3, 100%ig glücklich bin ich damit aber nicht.
Ich weiß aber auch nie so wirklich wen ich spielen lassen soll, gerade im Mittelfeld..
Thiago, Alonso, Vidal, Kimmich, Sanches..und gerade weil sich jeder anders spielen lässt macht es das ganze noch schwerer. Alonso bringt Ruhe in mein Spiel, aber wenn ich Tore schießen will brauche ich das nicht..ist alles echt nicht leicht! :D
Ist bei mir auch so bei United. Im ZDM spielt im 4 2 3 1 natürlich Pogba. Aber wen daneben? Aktuell ist es Schneiderin der einfach defensiv gut ist und einige Lücken weglaufen kann. Schweinsteiger ist mir fast zu offensiv, Carrick zu langsam. Wer mir noch gefällt ist Herrera und Fellaini. Und die zweite vacante Position ist das RM. Da spielt ja eigentlich Mkyitarian. Aber der macht mir noch zu wenig. Ist zwar schnell und dribbeln gut, aber nach hinten ist aktuell Memphis besser für meinen Spielstil. Lingard ist auch ganz gut aber Mata auch. Da muss ich echt gucken wer dann im KM den Platz bekommt.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
hättest du mal auf Win 10 geupdated:pardon:
dann schau mahl
Google Übersetzer
Zitat:
Zitat von
gurke01
intel corel i5 650 3,20GHz 3,20GHz
arbeitsspeicher 8,00 GB
64 Bit Betriebssystem
AMD Radeon HD 5570
Widows 7
ich tippe mal auf die Grafikkarte...
Zitat:
Zitat von
xbnz
hab die Demo endlich zum laufen bekommen, aber es flackert irgendwie so komisch..
zum Video
allerdings nur im Vollbildmodus. im Fenstermodus ist das flackern weg. jemand ne ahnung was das sein könnte?
Hellseher sind wir leider nicht, ein paar spezifische Angaben zu deinem System und was du genau eingestellt hast, wären eventuell hilfreich...
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Hallo,
bei mir geht der Vollbildmodus nicht. Ich kann nicht in den Vollbildmodus wechseln. Bei FIFA 16 ging das, jetzt kommt ein schwarzer Bildschirm und dann ist alles wie immer.
Kann bitte jmd. helfen?
Fifa 16 ist nicht Fifa 17...
System, Hardware und deine Fifa Settings wären hilfreich...
Habe nun ca. 25 Spiele absolviert hier mein Fazit.
Positiv
+ Auch wenns kein gigantischer Sprung ist, ist die neue Engine doch echt cool und sieht super aus :)
+ Spielfluss fühlt sich glaubwürdiger an und ist auch etwas Langsamer.
+ Atmosphäre ist durch kleinigkeiten besser geworden ich und bin gespannt wie es in der Vollversion ist.
Negativ
- Die neue Standart mechanik finde ich sehr umständlich und ist mMn ein großer Rückschritt und ich befürchte das man es nicht deaktivieren kann. Ledeglich bei Elfern finde ich es besser als das alte System.
- Normale Pässe sind irgendwie viel zu schwach und auch Steilpässe kommen manchmal echt unvorteilhaft und langsam.
- Die Reaktionszeit der Spieler ist länger geworden und erinnert an schlimmste PES zeiten :D bis der Schuss/Pass ausgeführt wird nachdem man gedrückt hat ist gefühlt ne Stunde vergangen
- Wenn man wie ich "Klassisches Verteidigen" benutzt habe ich das gefühl ist man jetz noch mehr im Nachteil als in den Jahren davor ohnehin schon, dadurch das der Zweikampf körperbetonter ist.
- Die Gegner KI finde ich recht schwach, Hatte auf Legende kaum Probleme und der Gegner hatte selten überhaupt einen Torschuss, das war bei 16 nicht so. Ich hatte mehr mit der eigenen Chancenverwertung zu kämpfen die KI Spielt auch brutalst auf Ballbesitz habe ich das Gefühl und Spielt fast nur zurück als mal Risiko zu gehen.
Technisch läuft es bei mir gut, ich habe nur ständig Soundaussetzer was aber glaube ich an der Frostbite Engine liegt da ich dasselbe Problem bei Battlefield hatte. (Hat das ebenfalls jemand ?)
The Journey is ganz Nett und werde ich mir auch mal anschauen in der Vollversion, finde es aber schade das man keinen eigenen Spieler erstellen kann und nur in der Premier League bleiben kann.
Ich hoffe sehr das die Sachen die ich hier ankreide Krankheiten der Demo sind, auch wenn ich es nicht glaube.
Zitat:
Zitat von
Killerfliege1909
Habe nun ca. 25 Spiele absolviert hier mein Fazit.
Positiv
+ Auch wenns kein gigantischer Sprung ist, ist die neue Engine doch echt cool und sieht super aus :)
+ Spielfluss fühlt sich glaubwürdiger an und ist auch etwas Langsamer.
+ Atmosphäre ist durch kleinigkeiten besser geworden ich und bin gespannt wie es in der Vollversion ist.
Negativ
- Die neue Standart mechanik finde ich sehr umständlich und ist mMn ein großer Rückschritt und ich befürchte das man es nicht deaktivieren kann. Ledeglich bei Elfern finde ich es besser als das alte System.
- Normale Pässe sind irgendwie viel zu schwach und auch Steilpässe kommen manchmal echt unvorteilhaft und langsam.
- Die Reaktionszeit der Spieler ist länger geworden und erinnert an schlimmste PES zeiten :D bis der Schuss/Pass ausgeführt wird nachdem man gedrückt hat ist gefühlt ne Stunde vergangen
- Wenn man wie ich "Klassisches Verteidigen" benutzt habe ich das gefühl ist man jetz noch mehr im Nachteil als in den Jahren davor ohnehin schon, dadurch das der Zweikampf körperbetonter ist.
- Die Gegner KI finde ich recht schwach, Hatte auf Legende kaum Probleme und der Gegner hatte selten überhaupt einen Torschuss, das war bei 16 nicht so. Ich hatte mehr mit der eigenen Chancenverwertung zu kämpfen die KI Spielt auch brutalst auf Ballbesitz habe ich das Gefühl und Spielt fast nur zurück als mal Risiko zu gehen.
Technisch läuft es bei mir gut, ich habe nur ständig Soundaussetzer was aber glaube ich an der Frostbite Engine liegt da ich dasselbe Problem bei Battlefield hatte. (Hat das ebenfalls jemand ?)
The Journey is ganz Nett und werde ich mir auch mal anschauen in der Vollversion, finde es aber schade das man keinen eigenen Spieler erstellen kann und nur in der Premier League bleiben kann.
Ich hoffe sehr das die Sachen die ich hier ankreide Krankheiten der Demo sind, auch wenn ich es nicht glaube.
Ich habe bis fifa 16 auch klassisch verteidigt, aber dann bei 16 umgestellt. Und glaub mir es ist nicht so ein großer Schritt und man hat echt mehr Möglichkeiten zu verteidigen.
Zitat:
Zitat von
Killerfliege1909
- Die neue Standart mechanik finde ich sehr umständlich und ist mMn ein großer Rückschritt und ich befürchte das man es nicht deaktivieren kann.
Was genau? Eigentlich sind ja nur die Ecken komplett anders (jetzt abgesehen von den Elfern). Freistöße (mit viel Entfernung zum Tor) kann man ja auch wie bei 16 ausführen.
Die Ecken sind gewöhnungsbedürftig, klar, ist was komplett neues an sich. Aber schlechter finde ich es persönlich nicht.
Das man mehr Möglichkeiten hat das glaube ich gerne, habe es aber schon oft versucht und bin damit nicht warm geworden.
Vielleicht versuche ich es bei 17 nochmal.
-EDIT-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Was genau? Eigentlich sind ja nur die Ecken komplett anders (jetzt abgesehen von den Elfern). Freistöße (mit viel Entfernung zum Tor) kann man ja auch wie bei 16 ausführen.
Die Ecken sind gewöhnungsbedürftig, klar, ist was komplett neues an sich. Aber schlechter finde ich es persönlich nicht.
Ja die Ecken und weiten Standarts funktionieren ja jetz mit diesen Fadenkreuz und es mag geschmackssache sein aber mir gefällt das nicht :D
Meine Ecken sind selten da angekommen wie ich es wollte, und ich habe auch keinen Grund gesehen warum man das alte System ändern sollte. :)
Bei Elfmetern finde es ich wiederum gut da ich da das alte nicht mochte weil ich fand das es sehr unlogisch gemacht war das man ja quasi diesen Cursor verschiebt und nicht wirklich direkt Zielen konnte. (ich hoffe man versteht wie ich das meine :D )
Zitat:
Zitat von
Andy
ich tippe mal auf die Grafikkarte...
Hellseher sind wir leider nicht, ein paar spezifische Angaben zu deinem System und was du genau eingestellt hast, wären eventuell hilfreich...
also neue grafikkarte kaufen