Du hast höchstwahrscheinlich den Bug den ich angesprochen habe. Probier mal die Originale fifaconfig.exe aber lass die bcrypt.dll im Ordner. Startet das Spiel dann wenn du es aus Origin heraus startest?
Druckbare Version
Du hast höchstwahrscheinlich den Bug den ich angesprochen habe. Probier mal die Originale fifaconfig.exe aber lass die bcrypt.dll im Ordner. Startet das Spiel dann wenn du es aus Origin heraus startest?
mal eine Frage, bei wem es nicht funktioniert, wohin habt ihr eigentlich das Tool entpackt, also von wo wird es bei euch gestartet?
und mal generell, bei mir wird die fifaconfic.exe doch gar nicht erst gestartet, wenn ich das Spiel über den Frosty Mod Manager starte, warum sollte es auch, es ist ein modifiziertes Spiel, was über einen separaten Fifa 17 Ordner läuft...
man muss nur auch den ModManager als Admin ausführen...
Keine ahnung in welchen ordner sollen die denn?
ist doch vollkommen egal wohin, nur halt nicht in den Fifa 17 Ordner...
da sind vollkommen falsche Files drin und so etwas mag Origin/EA gar nicht, dann startet das Spiel überhaupt nicht mehr...
wenn du Fifa startest und online bist, also eine Internetverbindung hast, werden die Dateien im Fifa 17 Ordner auf Legalität überprüft, wenn du jetzt also das Tool, mit seinen ganzen Dateien, da rein packst, sagt sich Origin, das du ein manipuliertes Game hast und verweigert die Ausführung...
was glaubst du, warum du zB bei Fidel seinen Mods immer offline sein musst...