Sehr gute Gegenüberstellung, aber diese Beleuchtung der Nachtspiele wird hoffentlich noch überarbeitet. Viel zu dunkel.
Ja. Aber bei den Gameplay Videos von der E3 sah die Beleuchtung voll ok aus. Auch auf dem Screen vom Old Trafford ist die ziemlich gut. Komisch. Ich glaube aber das die Grafik frühstens bis zur Gamescom, eher sogar später fertig wird, weil wenn man sich die Trailer nacheinander anschaut, sieht man immer irgendwas, das vorher anders war. Egal ob besser oder schlechter. So fehlt z.B. bei den Juve-Trikots die Stofftextur, die aber bei vorher veröffentlichten Screens erkennbar war
Ne. Des war glaub ich nur ne Grafik von Criminalfifa. Des is ein Designer, der auch Card Designs und so was macht
09.07.2016, 10:22
Andy
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
das, was du meinst, war eine andere Grafik, da war zB die 17 noch aus dem alten Font, zudem wären hier nur wirklich realistische Teams dabei und auch weit aus weniger, als in dem anderen Screen/Grafik...
09.07.2016, 10:29
Cesc Fabregas
Das Man City Logo ist auf dieser Grafik allerdings auch noch das Alte. Muss aber nix heißen.
09.07.2016, 10:31
JonnieLP
Nein, ich mein schon des. Des is nur eine neue Grafik von Criminalfifa
ab 3:16
09.07.2016, 10:31
RealHSVer
Habe übrigens mal wieder die wichtigsten News und Trailer im Startpost aktualisiert. Damit nicht alles hier 100 mal gepostet wird. Ist jetzt auf dem neuesten Stand!
09.07.2016, 10:37
Andy
Zitat:
Zitat von JonnieLP
Nein, ich mein schon des. Des is nur eine neue Grafik von Criminalfifa
ab 3:16
wo dir die Grafik her haben, weißt du doch aber gar nicht...
09.07.2016, 10:41
JonnieLP
Zitat:
Zitat von Andy
Aber des is doch 1:1 dieselbe Grafik[emoji3]
09.07.2016, 10:42
BlueToad
Zitat:
Zitat von Andy
Also so wie ich das verstehe sind das einfach nur Konzeptdesigns von verschiedenen Fans.