AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hallo,
doofe Frage, hab bereits mit dem "standard Fifa" eine Karriere begonnen.
Wenn ich nun den Patch installiere, wird das alles im Spiel übernommen, oder muss ich dann meine Karriere neu beginnen und einen neuen Speicherstand erstellen?
Danke für die Info.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
WankerOzzy
Hallo,
doofe Frage, hab bereits mit dem "standard Fifa" eine Karriere begonnen.
Wenn ich nun den Patch installiere, wird das alles im Spiel übernommen, oder muss ich dann meine Karriere neu beginnen und einen neuen Speicherstand erstellen?
Danke für die Info.
mußt ne neue Karriere beginnen.
Zitat:
Zitat von
TC
mußt ne neue Karriere beginnen.
Danke für die Info.
Eine Sache noch:
Sobald der Patch installiert ist, ist es möglich Spieler "frecherweise" per Edit im Game zu transferieren oder wird dadurch die Datei wieder zurückgesetzt / beschädigt?
Könnte man doch auch in der db machen denke ich..
Nochmal die frage an slim: Kannst du schon grob abschätzen wann das nächste update kommt? :D
Geht darum wann ich ne neue karriere anfange und es wär ganz nice wenn dafür der bug mit den free agents gefixt ist. :good:
Hy noch mal die frage . warum beim eep patch die frauen nationalmanschaften nicht zu spielen gehn und bei den männern die trikot nr. als grün blau karriertes fenster ist. gruss rico
Hau mal das "RM16 Replacement Kitnumbers" oder so ähnlich drüber. Zu finden hier im allersersten post ;)
ich finde das nichtda is nur der eep patch und dlc update...
Zitat:
Zitat von
Ricoo29
ich finde das nichtda is nur der eep patch und dlc update...
Hier wirst Du fündig
Ist doch sogar fett gedruckt!?
danke mit den trikot nummern hat geklappt. jetzt hab ich nur noch das problem mit den damen nationalmanschaften.. wenn ich mit den spielen will stürtzt das spiel immer ab.