Als Mod oder von Haus aus?
Druckbare Version
Als Mod oder von Haus aus?
Hallo Liebes Team,
Mein Fifa 16 stürzt bei dem EEP immer an der selben Stelle in meiner Saison ab.
Was kann ich da tun?
Danke schon mal im voraus
Vielleicht irrst Du Dich doch nicht. Habe jetzt einfach mal mein altes FIFA 14 gestartet mit einer gemodten schedule.txt (keine Ahnung von wem)
Test mit Bayern in der CL:
1. Spiel ManCity
2. Spiel Pilsen
3. Spiel ZSKA Moskau
jetzt müsste nach EA-Logik wieder ManCity kommen, aber
4. Spiel Pilsen
5. Spiel Man City
6. Spiel ZSKA
Wie in der richtigen CL ist es nicht, aber die Spielreihenfolge wurde definitiv geändert.
Gruß Miqua
Einen neuen Thread wollte ich dafür jetzt nicht eröffnen, deswegen denke ich, dass ich hier mit meinem Anliegen schon richtig bin.
Also ich habe eine eher nebensächliche Frage, trotzdem wäre ich froh, wenn jemand diese beantworten könnte.
Es handelt sich um die Anzeige und speziell die Farbe der Spielerattribute zum Beispiel im Mannschaftsbericht oder in den Spielerdetails.
Folgende Staffelung existiert:
Wert 0-50 = rot
Wert 51-60 = orange
Wert 61-70 = gelb
Wert 71-80 = hellgrün
Wert 81-99 = dunkelgrün
Ich würde dies gerne dahingehend anpassen, dass nur Werte >90 als dunkelgrün angezeigt werden. So war es auch mal in früheren FIFA-Teilen und ich würde das aus dem Grund ändern, dass ich dann noch genauer sehen könnte, in welchen Bereichen die jeweiligen Spieler herausragen.
So werden jetzt auch nur leicht überdurchschnittliche Werte mit den Spitzenwerten ''vermischt'' und das stört mich schon seit der Änderung vor ein paar Jahren immer mal wieder.
Es wäre jetzt kein Beinbruch, wenn es so blieb, aber es würde mich freuen, wenn jemand wüsste, inwiefern ich das ändern könnte und wenn ja, wo ich dies tun müsste.
Ich bin kein begnadeter Modder und bin ob der Datei, in der sich die Informationen befinden, etwas ratlos. :yes:
Und eigentlich dürfte das ja dann keine Karrierespeicherstände betreffen, da es eine rein grafische Änderung wäre, oder ?
Mir ist nicht bekannt, dass sich das so einfach ändern ließe. Ist evtl. in der exe festgehalten, die sich nicht bearbeiten lässt.
Ich denke, dass das hier ganz gut rein passt. Und zwar, kann ich in einer laufenden Karriere vom Verein irgendwie zurücktreten? Zum Beispiel indem in die Save Datei bearbeite?