AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Tyson
ModernConsumer hat ein Video gepostet indem er 10 Neuerungen in FIFA 16 gezeigt hat.. unter anderem wurde gezeigt das bei FIFA16 nun das orginale Scoreboard (Ergebnisanzeige) angezeigt wird... meint ihr das die Bundesliga nun genauso intigriert wurde wie im letzten Jahr die Premier League??
Naja wir haben darüber hier ja auch schon mehrere Seiten diskutiert, aber das hast du bestimmt nicht alles gelesen. Manche sagen ja, manche Nein. Am Ende weiß es keiner, bis auf EA.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja wir haben darüber hier ja auch schon mehrere Seiten diskutiert, aber das hast du bestimmt nicht alles gelesen. Manche sagen ja, manche Nein. Am Ende weiß es keiner, bis auf EA.
Möglich wäre es jedenfalls.. im letzten Jahr hat EA ja schon angekündigt das man mit der Premier League einen Anfang gemacht hat und das noch weiter ausbauen möchte...das orginale Scoreboard lässt auf jeden fall darauf hoffen!! auch wenn ich ja sage das es zu schön wäre um wahr zu sein
Zitat:
Zitat von
Tyson
Möglich wäre es jedenfalls.. im letzten Jahr hat EA ja schon angekündigt das man mit der Premier League einen Anfang gemacht hat und das noch weiter ausbauen möchte...das orginale Scoreboard lässt auf jeden fall darauf hoffen!! auch wenn ich ja sage das es zu schön wäre um wahr zu sein
Klar wäre es möglich. Denke mal spätestens zur Gamescom wissen wir mehr.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also wenn ihr mich fragt sieht das unter dem FIFA Schrfitzug aus wie official licensend Produkt. Was bedeuten würde das es da was neues gäbe in Sachen Lizenzen oder?
Edit: nehme das zurück. Das Symbol gab es bei 15 auf der Hülle auch schon
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 8505
War aber auch schon bei Fifa 15 so.
Edit: Hab deine Bearbeitung noch nicht gelesen, sorry :D
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Jop habe es auch nachgeguckt. Habe es ja Editiert
Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, dass die Buli voll lizenziert dabei ist. 😀
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
die Bundesliga als solches ist doch schon voll lizenziert....Stadien haben rein gar nichts mit der DFL zu tun...
Zitat:
Zitat von
Andy
die Bundesliga als solches ist doch schon voll lizenziert....Stadien haben rein gar nichts mit der DFL zu tun...
Aber jeder weiß was wir mit voll lizensiert meinen. Also dass die Bundesliga so wie die BPL in Fifa ist. Man darf doch hoffen :D