Gegen Real muss man auch nicht unbedingt gewinnen :yes:
Jetzt zählt nur noch der 2te Rang...
In der Liga dafür diesmal nicht verloren, du bleibst oben dabei :good:
De Bruyne trifft wie er will :shok: :D
Druckbare Version
Gegen Real muss man auch nicht unbedingt gewinnen :yes:
Jetzt zählt nur noch der 2te Rang...
In der Liga dafür diesmal nicht verloren, du bleibst oben dabei :good:
De Bruyne trifft wie er will :shok: :D
Gegen Real kann man verlieren. Ich tue mir gegen die nicht allzu schwer, außer sie machen wirklich extrem Druck, aber dafür habe ich mit Sevilla und València meine Mühe. De Bruyne wird immer wichtiger für dich, gut zu sehen, dass auch deine Nachwuchsspieler eine wichtige Rolle spielen. In der Liga gehts wohl nur noch um Platz 4, der dich aber auch in die CL bringt. Bin gespannt, ob du im Rückspiel gegen Real vielleicht noch einen Achtungserfolg schaffst.
Danke euch allen :)
De Bruyne ist mein Goldjunge :P Der wird jeden Abend fein weggesperrt und bewacht :cool:
Tja, Bericht wie immer klasse... Sportlich ist das natürich ärgerlich Real, aber irgendwie war damit zu rechnen... Bin mal gespannt, wie du in der Liga zum Ende kommst ;)
Ok, also ich rate Dir in den nächsten Spielen gegen Tottenham einfach nur hinten rum auf ein 0:0 zu spielen - die machen dich doch sonst immer frisch :P
Ne Spaß beiseite, die sind einfach unheimlich stark ingame. Dafür aber gegen Real gut verkauft, im FA Cup dafür nicht - aber weiter ist weiter.
Sonst siehts in der Liga auch weiterhin sehr gut aus, auch wenn die Konkurrenz dicht auf den Versen ist.
Tielemanns sehe ich ehrlich gesagt bei einem höher anzusehenden Club als Southampton - zumindest aktuell. Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, dass Southampton mittlerweile zur BPL Spitze (annähernd) gehört und Tielemanns immernoch bei Anderlecht spielt, ist der Transfer nicht unmöglich. Hoffe Du verstehst meinen Gedankengang. Die Idee mit De Bruyne als Vermittler ist nice :P
Starkes Ergebnis gegen real. Ist nicht leicht im Bernabeu zu spielen, musste das schon öfters feststellen. Tielemans kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Der ist so stark. Bei mir mittlerweile auf 89 und spielt immer stärker. Zu Beginn hatte er noch Probleme mit der Konstanz und mit der Körperlichkeit der BPL. Aber mittlerweile spielt er mega stark. Habe ihn ja als achter quasi und er ist das Herz und vor allem der Herzschlag meines Spiels. Hol ihn dir.
Richtig starkes Ergebnis gegen Real Madrid in der CL, Mitrovic hat mit seinen beiden Toren den Sieg eingetütet.:good: Oha im FA Cup gab es nen richtiges Drama für Southampton, aber mit dem besseren Ende für deine Jungs. Dann aber Cardiff zerlegt, und prompt gegen die starken Spurs den nächsten Dämpfer erhalten, aber deine Jungs zeigen Kampfgeist.:yes:
Tielemans passt meiner Meinung nach gut zu The Saints, vorallem auch dank de Bruyne, der hier als Vermittler gilt.
Ich hoffe du denkst nicht ernsthaft darüber nach den Verein Richtung Manchester zu wechseln, die Stor mit The Sainsts ist so klasse und ich wünsche mir das Sie noch lange weiter geht.:yes:
Starker Sieg gg die Königlichen. Wenn Tielemans jetzt noch dein Team bereichert, das wäre klasse! :good:
Klasse Sieg jetzt gegen Madrid :good:
Auch im FA-Cup irgendwie weiter gezittert, wahnsinnig knapp :D
Also Tielemanns sehe ich schon als realistisch an, der kann zu einem starken BPL Club wechseln der wohl international spielt :yes: