Gestern mal die Ps4 Demo gespielt .. Grafisch positiv überrascht muss ich sagen :-)
Druckbare Version
Gestern mal die Ps4 Demo gespielt .. Grafisch positiv überrascht muss ich sagen :-)
Nein aber seitdem ich nen Pc hab bin ich ne Grafikhure geworden , achte auf jedes Detail ^^ aber muss sagen soviel liegt da nicht zwischen , die x1 Grafik auf der GC war nicht so gut
Mal abgesehen von den ganzen Neuerungen. Lässt sich Fifa 15 besser als 14 spielen? Wobei ich bin mir nicht sicher aber ich könnte schwören Fifa14 wurde irgendwie geupdatet weil dort das Gameplay plötzlich anders ist - schwer zu erklären irgendwie :sarcastic:
Naja das wird evtl daran liegen, das die PS4 generell grafisch besser da steht und auch von den Komponenten besser ist. Auch bei FIFA 14 war die PS4 Version deutlich hübscher als die X One. Also grafisch bin ich mit meiner PS4 zufrieden. Bin mal gespannt was dann im November bei den nächsten Grafikhighlights abgeht. GTA 5 und AC Unity. Aber erstmal noch eine Woche und dann kommt FIFA endlich. Freue mich so sehr auf die Woche vom Release. Da wird der Thread Wo kauft ihr das Spiel wieder alle Minute gecheckt xD
Torhüter auf 80 und sie sind besser. Wobei sie dann echt unrealistisch halten. Auf 65 oder 70 halten sie zwar sehr gut, aber dennoch passieren Sachen, die nicht sein dürften, z.B. schwacher Schuss aus 16 Metern, der Ball geht durch die Beine. Oder prallt vom Torhüter ab, der noch rumspringt und dann den Ball selber ins Tor schlägt. Sicher kann sowas auch auch einem guten Tormann passieren, aber...
Ich bin schon gespannt, wie die Simulationsspiele bei FIFA 15 sind. Bei 14 war es unrealistisch...also ein Userteam und 19 CPUs...und es gibt nur 2-3 Spieler in einem Verein, die alle Saisonspiele spielten. Andere Stammspieler, die auch gute Werte hatten, spielten kaum. Ca. so: Spieler 1: 38 Spiele, Spieler 2: 38 Spiele, Spieler 3: 30 Spiele, Spieler 4: 21 Spiele, Spieler 5: 17 Spiele...und alle anderen auch kaum Einsätze.
Das einzige was mir als pc Spieler nervt ist dass das Spiel erst bei Release freigeschaltet wird .. Hab also quasi umsonst vorbestellt xD
mir gefällt fifa 15 sehr gut , bin keiner wo erwartet das da grosse quantensprünge kommen da ich finde das fifa 14 ( inkl den mods ) schon sehr gut war .
hier mal die sachen wo mir bei fifa 15 besser gefallen :
- endlich gerangel im strafraum bei standarts
- grafik finde ich sehr geil
- rasenabnutzung und trikotverschmutzung , trägt zum realismus bei
- teammanagment sieht besser aus
- torhüter halten gut , manchmal sind paar schnitzer dabei aber ansonsten zufrieden mit leistung dr schlussmänner ( spiele weltklasse ohne sliderveränderungen )
- Publikum sieht gut aus vermisse nur die fanschals von fifa 14
- das man beim abstoss abwehrspieler nach vorne treiben kann
- torhütermätzchen beim elfmeter
- auch kleines cooles detail , das bei einem treffer des heimteams das bild leicht wackelt
- einziges minus wenn das gerücht stimmt das man keine fansounds mehr einfügen kann , die fansounds der modder waren nämlich sehr geil
wird auf alle fälle gekauft und dank mods habe ich bestimmt wieder ganzes jahr spass an dem spiel ( fifa 14 über 650 stunden gezockt )
Das ist aber auch so ne Sache.
Am Ende kaufst du die Katze im Sack, weil du nicht weißt ob wirklich was dran gemacht wurde oder nicht.
Und im viel erzählen war EA ja noch nie verlegen.
Ansonsten ist mir das Spiel auf viel zu schnell und dürfte wieder, online, Pacehuren ohne Ende fabrizieren.
Also ich muss ja noch einen Kritikpunkt ansetzen. Die Flanken sind ja so nutzlos dieses Jahr. Habe glaube ich in 30 Spielen erst dreimal eine Flanke geschlagen die zum Tor führte. Letztes Jahr waren Flanken mega op, dieses Jahr sind die viel zu schwach. Genauso wie eckstöße. Sind mega schwer, weil man den Ball sehr weit Richtung strafraumgrenze ziehen muss damit der TW den Ball nicht sicher wegfischt. Bei 14 waren Ecken meine absolute Stärke, sowohl offensiv als auch defensiv. Hoffe mal die bringen in flanken und Ecken noch ein wenig mehr Gefahr.