hast du auf dem Ordner in deinen Eigenen Dateien eventuell einen Schreibschutz drauf?
Druckbare Version
hast du auf dem Ordner in deinen Eigenen Dateien eventuell einen Schreibschutz drauf?
Ehm.. hab nach geguckt. sowohl der "Eigene Dateien" und "FIFA 11" Ordner sind schreibgeschützt.
Aber dann war es bisher immer so und ich habe nur mit FIFA11 diese speicher probleme.
Dann nimm da mal den Schreibschutz raus und versuche zu speichern.
Schau dann mal nach Neustart des Rechners nach ob der Schreibschutz wieder drin ist.
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal und der Grund war damals ein Virus.
Huhu was ist los mit dem CM 11
warum kann ich den nicht downloaden auf keiner seite hat man den rausgenommen bei mir kommt dann jedesmal
Not Found
The requested URL /downloads/category/40-creation-master-11 was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
solche Probleme gibt es nicht, bitte, hier ein alternativer Link:
http://rapidshare.com/files/45144285...M11_Beta_4.exe
Hallo,
Ich habe auch mal wieder ein Problem und zwar:
Wenn ich FIFA starte dann dauert es ca. 2min bis ich auswählen kann auf welche Sprache ich es Spielen kann.
Bis dahin habe ich nur ein grauen Bildschirm.
Habe nur den Rasenpatch von Onsche Installiert.
Mfg
Hallo ich habe mir neue flaggen per cm11 zugelegt funktioniert auch alles die flaggen sind nachher auch im spiel zu sehen aber meine laufende saison konnte ich nicht mehr weiter spielen das heisst die datei wurde gelöscht ich muss also eine neue manager karriere starten
wenn ich jetzt nach und nach sachen einfüge muss ich eine neue saison starten
gibt es dafür nicht ne lösung ???
liebe grüße tornado001