Geht mir genauso, einfach "the special one". :D
Druckbare Version
Genau:D Nicht das alle Trainer so sein sollen (wär ja langweilig). Aber so find ich's super:D
Und ich hoffe er bleibt Real noch länger erhalten, denn einen besseren gibt es nicht:yes:
Ich finde ihn auch genial, solche Leute wie ihn braucht der Fußball:yes:
Außerdem stellt er sich immer vor seine Mannschaft, was ich auch bemerkenswert finde.
morgen abend der 2. teil der copa classico.
mal sehen ob mou seine angsthasentaktik gegen barca beibehält. ich hoffe nur das es nicht zu dreckig wird, das letzte war zwar trotz pepe noch im gelben bereich und ist nich vollständig ausgeartet
*** Real Madrid ***
Wie mehrer Medien berichten, hört Trainer J. Mourinho am 30. Juni bei Real Madrid auf... angeblich hat er die Nase voll von den umbarmherzigen spanischen Medien... sein Vertrag läuft allerdings noch bis Juni 2014... doch auch bei seiner letzten Station Inter Mailand ist er vorzeitig aus einem laufenden Vertrag ausgestiegen!
Quelle: Sport1 / As / Punto Pelota
Deutschland fehlt ihm noch in seiner ,,Große Ligen"- Sammlung, so ein Zufall:Ironie:
Ne aber Mourinho bei Bayern als Heynckes-Nachfolger wäre schon geil :D
Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er aufgrund der Medien schon wieder geht.
wenn er schon wieder wieder gegen barca verliert, schätze ich mal das darüber diskutiert wird wer der nachfolger wird wenn mou jetzt schon gehen will, ich glaub dem druck der medien und fans wird er nicht unbeschadet überstehen, da sollte er halt lieber gehen.
als nachfolger soll ja den medien zufolge unser löw ganz weit oben sein, aber sein vertag mit dem dfb endet erst 2014.
also entweder man findet einen gute nachfolger oder irgendwie einen "übergangstrainer" bis löws vertrag endet
Klar als ob Löw seinen Job als deutscher Nationaltrainer aufgibt, um zu Real zu wechseln :rolleyes:
Und immer diesen ****** mit den Clasico-Niederlagen.... total überbewertet, dieses Spiel, was ist denn das Problem daran wenn er zweimal ,,Das größte und wichtigste Spiel der Welt" verliert, aber am Ende meister wird? Ich kann die spanische Wahrnehmung echt nicht verstehen...
Ist ja auch nicht so. Das Problem bisher war, dass derjenige, der aus den Clásicos als Sieger hervorging, zu 99% Meister war. Wenn Real dieses Jahr den Titel holt, dafür gegen Barca im direkten Duell unterliegt.. interessiert das keinen von denen mehr.
Halte es für möglich, dass Mourinho Real verlässt, sollte am Ende der Saison kein Titel eingefahren werden (damit meine ich CL/Meisterschaft)..wenn er allerdings bleiben will, sollte man aus der Sicht der Real-Verantwortlichen nicht Nein sagen, wäre mMn ein großer Fehler..
Ja gut, wenn Mourinho keinen der beiden großen Titel dieses Jahr holt, ist es was anderes... davon gehe ich aber nicht aus.
Wenn der Abschied von Real ausgehen würde, wären die aber echt schön blöd... Mourinho ist das Beste, was dem Verein passieren kann.