Die darf ich hier nicht veröffentlichen, wobei ich eh nicht dazu kam, viele zu machen, das dies sofort unterbunden wurde, wenn man dabei gesehen wurde.
Druckbare Version
Damit rechne ich auch. Ich persöhnlich werde mich zu erst um den virtuellen Prozessspeicher von FIFA kümmern und direkt danach ist für mich auch schon die Datenbank dran, das hat für mich 2 höchste Priorität und Datenbanken sind meißt nicht so enorm schwierig zu entschlüsseln, beim aktuellen FIFA war das recht einfach, wenn man mit der Materie schon etwas vertraut ist.
Mich würde mal interessieren, wie diese neuen Minikits genau aussehen. Gibt es da schon ein Bild zu?
Ich habe schon mal ein Bild davon gesehen, aber frag mich nicht, wo das war.
Man kann selbst den Jubel bestimmen auf dem PC, was auch ganz gut klappt mit Gamepad.
Das neue Minikit ist auf alle Fälle gewöhnungssache, da es doch eher ungewohnt ist, das man jetzt auch die Hosen mit drauf hat, sehen aber auf alle Fälle nicht so schlecht aus
Die Minikits finde ich garnicht ansprechend. Also allgemein in FIFA11.
Fand ich persönlich nicht schön, aber ist ja nicht so wichtig.
Peace.
Falls ich das spiel nicht gewinnen tue und ich es mir kaufen muss kauf ich mir auch gleich noch einen 360 USB Contoller ^^
weil mit meinem alten Gamepad ist der Rechte analog geschrottet^^