Gute ergebnisse und gegen Alkmaar ging es ja um nichts mehr. Viel Glück für die nächste Rnude. Grafiken gewohnt gut. Weiter so
Druckbare Version
Gute ergebnisse und gegen Alkmaar ging es ja um nichts mehr. Viel Glück für die nächste Rnude. Grafiken gewohnt gut. Weiter so
Der Text sieht irgendwie komisch aus, da ein Bindestrich falsch ge-setzt wurde und die Schrift so einen ticken breiter ist als das Bild... ;)
Der sieg gegen die SGE durch Bum-Bum-Berisha (:sarcastic:) ist natürlich klasse :good:
Erst gegen die SGE haushoch gewonnen und dann noch Lukimya losgeworden - sehr erfolgreiche Woche an der Weser. :good:
Die Neuzugänge sagen mir leider nichts, bin gespannt auf deren Leistungen.
Sind das schon potenzielle Stammkräfte oder eher was für die Bank? Kann man sich bei Janssen jedenfalls schon denken.
Naja noch ist ja keiner gekommen, aber beides sind Spieler die locker nicht an TOmovic und Caldirola vorbei kommen
alter sehe gerade, dass beid er formatierung ja mächtig was kacke ist
so viele bindestriche wie da falsch sind
Ein 4:0 ist natürlich eindrucksvoll und haust auch noch Lukimya weiter :good: ;)
Joa, du zermalmst den jüngst rausgeflogenen EL-Teilnehmer und zersetzt Frankfurt in alle Einzelteile. Kann man nicht klagen, finde ich, sieht echt stark aus, wie du dich nach und nach in der Liga machst. Lukimya hat auch einen neuen Arbeitgeber und damit ist das leidige Thema auch noch beendet.
Bum-Bum-Berisha :sarcastic: Da könnte ja fast ein Bild Header drüber. :D
Ne Spaß, schöner Bericht und super Leistung :good:
Dazu Lukimya den alten Holzfuß füür gutes Geld verkauft.
Sehr schöner zu Null Sieg gegen die Frankfurter Eintracht.:good:Berisha ist halt echt ein torgefährlich Spieler. Dein Neuzugang aus Guingamp sagt mir überhaupt nichts.;)