Klasse Analyse Horde-Supras :good: Kann man absoulut so stehen lassen.
Da sind einige sprachliche Fehler drin, aber das sei der frühen Uhrzeit und deinem mangelnden Schlaf geschuldet ;)
Druckbare Version
Klasse Analyse Horde-Supras :good: Kann man absoulut so stehen lassen.
Da sind einige sprachliche Fehler drin, aber das sei der frühen Uhrzeit und deinem mangelnden Schlaf geschuldet ;)
Haha ja Schreibfehler passieren:P:sarcastic:
Schöne Analyse :) Paraguay gegen Uruguay wäre doch ein schönes Finale :)
laola1.atZitat:
Arsenal-Legende beendet Karriere
Der ehemalige französische Nationalspieler Patrick Vieira beendet seine Karriere.
Der 35-jährige Mittelfeldspieler wechselt als Direktor der Nachwuchsabteilung in die sportliche Leitung von Manchester City, dem Verein, bei dem er zuletzt unter Vertrag stand.
Vieira holte mit Frankreich 1998 den WM- und 2000 den EM-Titel. Auf Klubebene erlebte der 107-fache Nationalspieler seine erfolgreichste Zeit als Kapitän von Arsenal. Mit den "Gunners" holte er zwischen 1996 und 2005 drei Meistertitel.
Uruguay schlägt Peru durch Tore von Suárez (53'/58') mit 2:0 und zieht ins Copa-Finale ein. Zudem sah der Peruaner Juan Manuel Vargas in der 69. Minute die rote Karte.
Im zweiten Halbfinale trifft heute Nacht um 2 Uhr 45 Paraguay auf Venezuela.
Heute muss Paraguay ins Finale kommen, dann könnt das ein klasse Finale werden :good:
Ich denke eher das Venezuela heute Nacht die Nase vorn haben wird, aber ich lass mich überraschen. Im Endeffekt solls mir doch egal sein, denn Uruguay holt sich das Ding so oder so! :yes:
Es ist egal ob Venezuela oder Paraguay, beides total defensive Teams. Finale könnte also heißen: "Südamerikas größte Tretergemeinschaft" gegen "Südamerikas Catenaccio Stolz". Wenn ich aber für jemanden heute bin, dann für Venezuela. Gönnen ihnen ihr erstes Finale in der Copa Geschichte
0-0 ging es aus, PAraguay hat sich mit 5-3 im Elferschießen durchgesetzt
Paraguay im Finale der Copa America | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Fußball