Gut das Gomez ganz oben steht :yes: Der hat seine Ablösesumme noch lange nicht reingespielt.
Druckbare Version
Ist ja nicht nur Bayern die Fehltransfers leisten ist ja auch z.B Bremen
mit Carlos Alberto^^
Oder Frankfurt mit Teber. :bad:
Oder Schalke mit....ok das wäre zu viele.:D
ja das ist normal für jeden Klub, man kann nicht voraussagen, ob die meist jungen Leute sich durchsetzen können.. da spielen viele Faktoren eine Rolle..
Gomez ist noch nicht ganz aufgegeben, vorallem weil er guten Wiederverkaufswert besitzt.. Podolski war in dem Sinne auch kein Flop, da man die komplette Ablöse zurückbekommen hat.. die anderen Leute waren nicht sooo teuer, dass sie den Versuch nicht Wert wären..
Breno schreibe ich zudem noch lange nicht ab, meiner Meinung nach hat er alles, was der moderne IV hat, er könnte nur bissl schneller laufen, aber ich denke das könnte er noch etwas verbessern.. Breno hat in meinen Augen das meiste Talent/Potential von der ganzen Bayern-IV... ich hoffe nur, dass van Gaal ihm eine faire Chance gibt und ihn nicht als "faulen" Brasilianer abstempelt
Breno wird noch, das kannste mir glauben.
Lass den Demichelis erstmal wieder seine 5 Patzer machen, ich hätte nichts dagegen, wenn er schon morgen gegen Deutschland anfängt!:sarcastic:
Perfekt: Friedrich zum Vfl Wolfsburg
weiterlesenZitat:
Der Wechsel von Arne Friedrich zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Die "Wölfe" bestätigten am Freitag, dass der Nationalspieler nach seiner Rückkehr von der WM in Südafrika einen Dreijahresvertrag unterschreiben wird. Am Donnerstagabend hätten sich Wolfsburg und Hertha BSC über die Ablösemodalitäten geeinigt.
War 'ne Frage der Zeit.
Sehr sehr schade für die Hertha.. ich hab das Gefühl, dass es auch bald 3. Liga heißen könnte... :sorry:
Guter Transfer für die Wölfe.
Peace.
Gute Verstärkung für den VfL!