Naja, der hat keine Perspektive beim FCB. Ich halte Contento für besser als Edson Braafheid.
Druckbare Version
Dass auf alle Fälle! Ich weiß auch nicht, warum ausgerechnet Braafheid einer von Van Gaals Wunschspielern war. Wahrscheinlich nur weil er Holländer ist!:D
Aber die Überraschung der Saison in der Bayernabwehr war natürlich Badstuber! Schon beeindruckend wie der sich in so kurzer Zeit zum Stammspieler entwickelt hat!:yes:
Braafheid hat in Holland unter Van Gaal gespielt. Und als der Trainer kam, wusste er noch nicht welch eine Goldgrube an jungen Spielern da ist.
Braafheid und Pranjic sind gute Ergänzungsspieler..
aber anscheinend brauchen wir nur 11 Leute Ironie
hehe;)
Pranjic ist nicht schlecht, hat aber nicht die Klasse um in der ersten Elf zu spielen. Ich finde er hat Van Bommel und Schweinsteiger jeweils ganz gut vertreten.
Dzeko für 40 Mio. € zu 99 % zu Real :dash1:
Ich hab's gestern Abend im Sport1-Text gelesen, dass es fast fix sein soll, wo freak es her hat weiß ich nicht.
von 'nem Freund, daher keine Quelle :sarcastic:
Arsenal will rund 45 Mio in neue Spieler investieren, glaube aber nicht, dass Werder ihn gehen lassen wird.Zitat:
Per Mertesacker zu Arsenal? Laut „Times“ steht der Bremer in London auf dem Wunschzettel
weiterlesen...