AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Beim zweiten Video läuft Saturday von the Enemies, ein FIFA 13 Lied :)
Zitat:
Zitat von
massl
Beim zweiten Video läuft Saturday von the Enemies, ein FIFA 13 Lied :)
Dachte mir schon, von irgendwoher kenn ich das. :sarcastic: Hab aber die Standard Lieder sehr bald ausgemacht.
das konnte nur Fifa 13 sein....
Zitat:
Zitat von
Andy
ohne mods und mit originaler musik aus fifa 14 wär ich mir gar nicht mehr so sicher :D
schon lustig, ea sagt sie wollen das spiel realisticher und langsamer machen und genau das ist das erste was euch aufgefallen ist? wie wenig erwartet ihr von fifa 14 :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Andy
Ja danke wir wissens jetzt auch schon. Wie gesagt hab vorwiegend aufs Gameplay geachtet und das war definitv anders als das originale von FIFA 13.
Also einen Teil von den Videos würde ich mir schon wünschen z.B. eine echte Bandenwerbung und die Original Fernsehgrafiken ala SKY und co... Das hätte mal was!!
Zitat:
Zitat von
raúl
Das ist nämlich Fidels FIFA 14 Mod aus seiner Reihe, das andere Video übrigens auch.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Finde ich eigentlich auch. Vor allem finde ich China jetzt wirklich gar nicht so verkehrt, nur ist halt ein fader Beigeschmack wenn 's wieder kein Argentinien, Griechenland, Ukraine oder neue 2. Liga gibt.
Ich weiß noch bei Fifa 2003, da gab es damals auch keine 2. Bundesliga, aber da hat man wenigstens Fürth, Mainz, FC und Pauli in "Rest der Welt" getan (mit noch anderen Zweitligisten der Topligen) und so stiegen wenigstens welche ab. Warum kann man das nicht bei anderen Ligen machen?
Btw Chile und/oder Kolumbien wären für mich natürlich erste Sahne!
Die beiden südamerikanischen Ligen gibts bei PES und daher glaube ich kaum das EA da die Rechte haben wird.
Zitat:
Zitat von
raúl
Dat sollten die mal mit der Veltins Arena machen, die sieht schrecklich aus.