Momentan stehen ja Magath nur wikrlich 25 Spieler zur Verfügung, die anderen sind entweder verletzt oder für die Reserve eingeplant. Von dem her ist das gar nicht so viel.
man darf gespannt sein:good:
Druckbare Version
Momentan stehen ja Magath nur wikrlich 25 Spieler zur Verfügung, die anderen sind entweder verletzt oder für die Reserve eingeplant. Von dem her ist das gar nicht so viel.
man darf gespannt sein:good:
seit froh, dass ihr den besten trainer der liga habt, wir müssen uns mit einem der schlechtesten herumschlagen
Naja... bester Trainer/Manager... Ironie
Ich finde Magaths Trainigsformen etwas merkwürdig, das beste Beispiel mit dem Ausdauertrainng mit den Medizinbällen. Dann diese merkwürdigen Transfers - Viele holen, wenige Gute dabei... so funktioniert das nicht.
Gute Trainer setze ich mit Ausbildung und Diziplin vor ihm an: Udo Lattek, Hans Meier, Jürgen Röber, Otmar Hitzfeld um mal ein paar zu nennen.
Peace.
das es genauso funktioniert hat magath ja nun schon ausreichend bewiesen.
das selbe hatte die wolfsburger auch gesagt und sind dann meister geworden.
ich bin mir fast sicher, dass schalke ohne magath irgendwo um platz 10 herumdümpeln würde
@Dark.. stimme dir zu
@AndiHam... ahhhha.. Magath ist also der beste Trainer..
er kauft sich 40 Mann Kader zusammen.. lässt sie bis zum umfallen trainieren und löst somit einen großen Konkurrenzkampf aus..
ist dann auch kein Wunder, dass einer wie Grafite dann mal eine überragende Saison hat.. oder, dass einer wie Dzeko evtl. rauskommen..
allerdings wechselt er dann wieder den Klub und hinterlässt ihn als eine gewaltige Baustelle... denn VFL hat jetzt auch noch an den ganzen Reservisten ihre Probleme.. so wird es auf Schalke auch, wobei sie im Vergleich zu Wolfsburg kein Geld haben
da habt ihr euch ja gerade eben noch aus der affaire gezogen :)
Morgen gibts nen schönen Sieg unter meiner Anwesenheit in der Arena:S04::S04::S04:
Wird das erste von schweren Spielen für beide Mannschaften. Ich wünsche keinen einen Sieg und keinen eine Niederlage. 120 Minuten + 11m-Schießen. Und dann kommt der Glücklichere weiter. :yes:
Peace.