Bereust du den Wechsel ans andere Rheinufer? :D
Druckbare Version
Macht glaube ich einfach viel mehr Spaß bei einem Verein längerfristig was aufzubauen:good:
@ Bayernfan96 : Fang schonmal an all deine netten Italiener zu verkaufen. Ich geh mir in der Zeit dann mal bei der Pizzeria um die Ecke eine Pizza Endstationie bestellen :D
Klar ist Schalke interessant, aber mir gefällt die Arbeit in Berlin. Es ist eine starke Truppe, ich spiele nächste Saison EL, habe jetzt sogar relativ viel Geld zur Verfügung, warum sollte ich wechseln?
Mir persönlich würde Black_Tiger am besten als Schalke-Coach gefallen: Bisher ist er mir vor allem sachlich und konstruktiv aufgefallen, ihm würde ich es auch zutrauen, dass Erbe von nisoley gut aufzunehmen und die Mannschaft weiter zu entwickeln. Denn auf diesem Posten würde ich mir Sicherheit wünschen, keinen Manager, der zu viel riskiert oder spekulative Transfers tätigt.
Wenn ich Ben Sahar im Kölner Kader sehe - ja! :D
Auch bei dem Wechsel von Esswein für gerade mal einer halben Million läuft es mir auch kalt den Rücken herunter.
Man hatte ja seinen Plan für einen Verein und wenn der dann 'durchkreuzt' wird, dann ist das nicht schön. Es können ja auch Transfers sein, die gar nicht so schlecht sind - Hunt/Mustafi-Abgang - die man selber jedoch so nicht gemacht hätte (wahrscheinlich).
Und wenn es zu einem größeren Verein mit viel Geld geht - wie bei mir Leverkusen - dann denkt man: "Oh super, da kann ich viel machen und ein geiles Team draus machen, ich habe ja so viel Geld." Und dann hat man aber auch ganz andere Konkurrenz - Bayern (Volland), Stuttgart (de Bruyne), Schalke - und kann mit dem Geld doch nicht so viel machen, wie man es sich vorgestellt hätte.
Und genau deshalb will ich von Bremen nicht weg. Glaub kaum das es jemand weiter so umsetzt wie ich :D
Warum bloß???:sarcastic:
Wie ist nochmal der umrechnungsfaktor von TB zu GB?
2 Mio TB sind 1 Mio GB
also 2:1 ;)
Bayernfan, valuta, meint ihr wir kriegen es hin, dass wir bis Mittwoch alle Transfers durchgeführt haben? Ich die Spieler aus dem Ausland+Einberufungen und ihr die Ausberufungen und Transfers der Teams untereinander? Damit mal jeder hier auf dem aktuellen Stand ist...