habe in meinem fifa offline ordner 3 config dat datein !
Druckbare Version
habe in meinem fifa offline ordner 3 config dat datein !
wie stell ich den diesen screen hier rein?
Lade ihn über einen Bildhoster hoch zB: http://www.directupload.net/
Dann kopierst du dir den Link für die Vorschau in Foren und fügst ihn in deinen Beitrag ein.
So geht das überhaupt nicht.
Lösch mal alle 3 config.dat, die kannst du eh nicht verwenden.
Dann holst du dir mal die originale config.dat von der DVD und kopierst sie dir da rein.
Wenn du das hast, dann fügst du die ai.ini manuell mit dem FileMaster09 in deine config.dat ein.
ok gelöscht hab ich alle 3 config dat. aber wie kopiere ich die originale datei und füge sie dort ein ?
so hab dies nun gemacht , nun startet fifa überhaupt nicht mehr :sorry:
mein online ordner funktioniert noch , aber mein offline ordner nicht mehr :sorry:
Ich frage mich eh, was du da gemacht hast, denn eine config.dat verschwindet ja nicht einfach mal so.
Ein Backup hast du ja bestimmt nicht gemacht, bevor du dir den Patch installiert hast, oder?
Eine config.dat verschwindet ganz schnell, denn impbig uncompressed die, dadurch verschwindet die erstmal indirekt (umbennant in ~config.dat oder so ähnlich, je nachdem ob es schonmal so eine Datei gibt oder nicht), importiert die ai.ini und compressed die wieder zu config.dat und das klappt bekanntlich nicht immer bzw nicht bei jeder config.dat
Endergebnis sieht so aus, das man keine config.dat mehr hat, sondern nur die temporären und somit FIFA auch nicht mehr starten kann.
Lösung ist ganz simpel, einfach eine der temporären config.dat umbennen in config.dat, dann kurz etwas in die importieren, wie zB die ai.ini oder kurz exportieren und wieder importieren, damit der Header etc wieder sauber passt und dann sollte FIFA auch wieder gehen. Andere Möglichkeit wäre, die temporären Dateien zu löschen, dann die config.dat aus einem backup, von DVD oder aus dem Online ordner kopieren und in den Offline Ordner einfügen und die ai.ini ganz normal importieren manuell per FileMaster oder biggui oder ggf nochmal die exe Variante versuchen
ähm versteh nicht wirklich was ich da jetzt alles machen muss damit es wieder läuft. kannst du mir das bitte mal machen und meinen pc übernehmen ? wäre sehr nett. den so schaff ich das wohl leider nie :sorry:. meine icq nr 435665614.