Star Wars Battlefront zocken
Druckbare Version
Star Wars Battlefront zocken
Vor einer Stunde sind wir nach Hause gekommen (wir haben bei Freunden in Bonn gefeiert)... eben hab ich mich geduscht, hab mir dann einen Kaffee gemacht und jetzt sitze ich auf der Couch :)
In einer Stunde geht es zum Freundschaftspiel (Darts) heißt ich kann heute Abend die Partien nicht im TV ansehen, aber über die Sport1 WM App nebenher.:yes:
Liege auf dem Sofa und gucke Darts. Später kommt noch mein FIFA Kumpel zum zocken vorbei.
Gleich was FIFA zocken danach nochwas Need for Speed
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Grad mit 'nem Kumpel gedartet. Jetzt laufen Fiesta Bowl (OSU - Notre Dame) und Citrus Bowl (Michigan - Florida) parallel, gleich kommt natürlich Darts dazu :)
Hab Nachtschicht und warte auf einen Einsatz ), damit ich auf dem Rückweg endlich zur Bank und dann etwas zu Essen holen kann. Aber bisher passiert einfach nichts.
Gucke Tatort, danach weiter FIFA
Wieder Battlefront zocken. Vorher Star Wars: Das Erwachen der Macht gesehen
Couch und gucke jetzt dann Verblendung
Im Gästezimmer auf der Couch sitzen... Kaffee trinken... und BPL (West Ham United vs. Liverpool FC) gucken :yes:
Musik hören (Konzertmitschnitt der Donots auf dem Deichbrand letzten Sommer) und so tun als würde ich meinem Putzdienst gerecht werden. :Ironie:
Bei uns sind gerade Perchten im Haus und räuchern die bösen Geister aus.
Komme gerade aus der Stadt.
ManU vs. Swansea gucken :yes:
Komme von unserem Hallenfußballturnier. Jetzt gleich mit Kumpel FIFA zocken
Nächster Umzug (diesmal nach Hamburg) beinahe abgeschlossen :good:
So, BPL ist vorbei... jetzt etwas FIFA 16 zocken... dann Essen (heute gibt es Möhrengemüse)... und dann mit meiner Frau The Mentalist (DVD) gucken (wir sind gerade bei Staffel 3) :yes:
Hab vorhin WWE2K16 gespielt und nebenbei Hallenfussball auf Sport1 geguckt. Jetzt surfen und später Darts
Guck mit meinem Sohn Cartoons.
Vorher meine Frau massiert, die ist jetzt in der Badewanne.
Schaue gerade DSDS (davon aber immer nur die Castings). Waren mal wieder einige Lacher dabei :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Darts WM natürlich ;)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Auch von DSDS auf Daarts umgeswitcht
Grade aufgestanden Jetzt was mim kleinen spielen , später kommen die Schwiegereltern zum Essen und heute Abend wird was ps4 weitergezockt
Mit meinem Sohn diskutieren.
Hab gerade das Laptop angeworfen und schaue, was es so neues bei FPL gibt... trinke dabei Kaffee... und gleich FIFA 16 zocken :yes:
Gucke gerade TV. Gleich kommen die Simpsons, danach Vierschanzentournee und dann werde ich wohl FIFA spielen. Heute Abend dann Tatort und NFL und darts.
Natürlich Vierschanzentournee Wettkampf in Innsbruck
Gucke TV und habe mir eben eine 36er Pizza beim Italiener bestellt. Die kommt in einer halben Stunde. Muss auch mal sein.
Spiele schon den ganzen Tag FIFA 16 :gamer: ... eben die erste Saison mit Wigan Athletic (Story) beendet und dann ging es mit meiner privaten Karriere weiter... zwischendurch hab ich gespült und geduscht... gleich was essen (Frau kocht gerade)... und nach dem Essen werden wir The Mentalist (DVD) weitergucken (Staffel 3 neigt sich dem Ende entgegen)... danach schlafen gehen (morgen wieder arbeiten)!
NFL RedZone läuft. Letzter Spieltag schon wieder :(
Jetzt was essen und danach dann Darts Finale ;)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
NFL gucken
Mit Frau Tatort gucken jetzt
Darts WM Finale gucken
Selbstnatürllich auch.