Sky Sport News HD
VORSTELLUNG VON THIAGO ALCÂNTARA
Um 15.30 Uhr stellt der FC Bayern seinen dritten Neuzugang offiziell vor. Die Pressekonferenz mit Thiago gibt es live zu sehen auf Sky Sport News HD!!!
Druckbare Version
Sky Sport News HD
VORSTELLUNG VON THIAGO ALCÂNTARA
Um 15.30 Uhr stellt der FC Bayern seinen dritten Neuzugang offiziell vor. Die Pressekonferenz mit Thiago gibt es live zu sehen auf Sky Sport News HD!!!
So viel dazu. :D
http://www.fussball.de/fc-bayern-mue...64565384/index
MARIOnette :pardon:
da bin ich ja mal gespannt, ob thiago im zm spielt und kroos auf außen... kann ich mir seit der em nicht mehr vorstellen
ist aber wohl (leider) so :(
bin gepsannt wie oft Pizarro und Ribery sich im Weg stehen :D
Thiago gefällt mir sehr gut bisher, klasse Spiel. :good:
pizza bisher auch wieder mit einem guten spiel, hoffentlich sehen wir den jetzt häufiger.
thiago als einzige 6 halte ich allerdings für den tanz auf der rasierklinge und glaube nicht, dass wir das oft sehen. ribery auf lm ist verschenkt, auch wenn er nicht schlecht spielt
Wo sich auf dem Spielfeld die Mitte befindet muss man Ribery noch mal mitteilen :D
Hoffe weiterhin ihn auf dem Linken Flügel zu sehen und Roben/Müller rechts, defensiv soll Javi spielen und davor Thiago + Schweinsteiger
Mandzukic
Ribery - Robben/Müller
Thiago/Götze - Schweinsteiger/Kroos
Javi Martinez
Alaba - Badstuber/Boateng - Dante - Lahm
Neuer
ich denke pep wird versuchen das 3-4-2-1/4-3-2-1 einzuführen, was mit taktisch klugen av's sogar möglich ist
van buyten wechselt je nach ballbesitz oft zwischen dm und iv, das kann auch martinez sehr gut
lahm-boateng/dante-alaba
martinez
götze-schweini-thiago
robben/shaqiri-ribery
mandzukic/pizza
müller könnte ich mir als idealen joker vorstellen, soll nicht abwertend klingen. durch seine art kann er ein vielleicht festgefahrenes spiel noch reißen
Traumtor! :good::good: