Bin auch gerade am überlegen, ob ich Sané ausberufen soll...
Druckbare Version
Bin auch gerade am überlegen, ob ich Sané ausberufen soll...
166 Mio. € bekomme ich doch nie zusammen :sarcastic:
Aber Hauptsache meine Spieler bringen mal nicht so eben 50 Mio. €... Warum muss Real auch so an Morata und Kovacic hängen.....
Kenn das Problem mit de Bruyne.
Bei Sané würde ich allerdings eher abwarten, traue ihm schon zu, sich zumindest mal gegen diesen Sterling durchzusetzen :D Und selbst wenn er es nicht packt, so nen Riesenwertverlust wird er wohl nicht haben... dafür hast nen Spieler, der definitiv das Potenzial hat, nen mittleren 80er Wert zu erreichen
Also Mustafi vom Geld her ja, mehr never.
Vom Spieler her niemals, einfach richtig geiler Kerl. Absoluter Fanboy :D
Das schon, aber ich muss ja noch ein wenig Geld reinholen und ich wüsste nicht, wen ich verkaufen soll... würde halt Strootman ersetzen wollen und hab da schon wen an der Angel... bei Baba bin ich auch am überlegen, da müsste das Geld für die KO noch reingeholt werden. Dazu noch der Flügelspieler der noch kommen soll... wäre dann nett mit Draxler/x und Bellarabi/Sané auf den Flügeln, aber vielleicht auch zu viel.
Soll man für die 50% MW Ausberufungen einfach nur einen Thread erstellen oder gibt es da einen extra Thread.
Kannst du ganz normal mit einem Hinweis bei der Transfermeldungen erstellen ;)
Und darf ich da nur einen für 50 % ausberufen oder gehen zwei auch???
So viele wie du willst ;)
Bruno kann ich aktuell nicht ausberufen???? Nachdem ich ihn erst gekauft habe....oder???
Und bei Bernardo stehen verschiedene Ablösesummen......halten wir uns an tm.de????