*** Brandheisse News ***
Ex-Spieler Breno (23) soll bald Freigang bekommen und beim FC Bayern als Jugendcoach arbeiten...!
Quelle: Sport1
Druckbare Version
*** Brandheisse News ***
Ex-Spieler Breno (23) soll bald Freigang bekommen und beim FC Bayern als Jugendcoach arbeiten...!
Quelle: Sport1
Tolles Vorbild für die Jugend :pardon:
http://www.sueddeutsche.de/sport/tra...renz-1.1716574
Sehr guter Aritkel zum Thema Gomez und der FCB. Zeigt sehr gut auf das man sich quasi "auseinander gelebt" hat. Man kann Gomez (bei aller persönlicher Abneigung seines Spielstils) nur viel Glück und ein paar erfolgreiche Jahre bei seinem neuen Verein wünschen.
Wie es mich freut dass es nicht Napoli ist.. Ich hoffe nur dass er einschlägt und Jovetic 1:1 ersetzen kann.
Falls es nicht schon gepostet wurde:
Pep Guardiola will das Spielsystem des FC Bayern München ändern
Finde ich nicht gut :negative:
war mir so klar als ich den link gelesen hab :sarcastic:
was bleibt ihm denn übrig? wenn er nichts tut wird er nie als heynckes-nachfolger anerkannt und wieder nur als schlechter trainer bezeichnet
Pep Guardiola erklärt Barca den Krieg!
Es geht um die Verpflichtung von Thiago Alcantara (22)... um Barcas Führungsetage... und die Krebs Erkrankung des aktuellen Trainers T. Vilanova... "Dass sie Titos Krankheit benutzt haben, um mir zu schaden, werde ich nie vergessen" so Pep über seinen Ex-Verein...!
Quelle: Sport1 / El Mundo Deportivo / Marca
Wird den Bayern sicher gefallen das er den FCB nur nutzt um persönliche Angelegenheiten zu klären ... :pardon:
ein hoch auf die medien :yahoo:
am besten ist, man kann 4-5 sprachen fließend und guckt sich die pk's selber an. in der selben pk hat pep tito und auch barca mehrmals gelobt und betitelte die zeit als eine der schönsten aber auch anstrengendsten in seinem leben. naja, wenn die medien wollen, dass barca wieder schlecht dasteht ist mir das auch recht, wenigstens nimmt dadurch die zahl der erfolgsfans ab
den medien darf man echt kein wort mehr glauben