Achso jetzt hab ichs verstanden :D dresden hat ihn on echt geliehen nicht verliehen.
Ja, den kannst du ganz normal einberufen wie jeden RL transfer an dem kein anderes SL Team beteiligt ist
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Achso jetzt hab ichs verstanden :D dresden hat ihn on echt geliehen nicht verliehen.
Ja, den kannst du ganz normal einberufen wie jeden RL transfer an dem kein anderes SL Team beteiligt ist
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich habe letztens beim entmüllen meines Posteinganges leider auch neuere Nachrichten gelöscht. Sollte also irgendjemand bei mir bezüglich eines Transfers angefragt haben und noch keine Antwort erhalten haben, wäre ich über eine Erinnerungs-PN sehr dankbar :D
Ich bezweifle langsam, ob ich überhaupt noch RL-Leute einberufen soll :sarcastic:
Kann man bitte den Transfer von Benito rückgängig machen. Hab erst heute mitbekommen dass RBL noch zwei Leute geholt hat.
Sollte kein Ding sein, wäre ja nicht der erste Deal der platzt.
Würdet ihr eher den Schotten oder den Brasilianer einberufen??? Kenn beide.eig zu.wenig...kann mir aber nur.einen leisten....
Also von dem was man bisher so gelesen hat, definitiv Burke :D Scheint ein ziemliches Wunderkind zu sein
Würde auch eher zu Burke tendieren.
Würdet ihr Mustafi für 41 Mio. Ausberufen ooder doch behalten ?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Würde ihn ausberufen. Mehr ist er mMn niemals wert :D
Die Frage ist, ob man für gleiches Geld einen besseren oder für weniger Geld einen gleichguten Ersatz finden kann.
Paar Kandidaten (Alderweireld, Manolas, Vertonghen, Koulibaly) gäbs da sicher, aber ob das langfristig die richtige Lösung ist, weiß man halt auch nie