Gerade völlig fertig von der Nachtschicht über die Türschwelle gestolpert. So eine Einsatzdichte wie heute erlebt man selten.
Druckbare Version
Gerade völlig fertig von der Nachtschicht über die Türschwelle gestolpert. So eine Einsatzdichte wie heute erlebt man selten.
Arbeiten. Und obwohl nur kurze Woche ist habe ich keine Lust auf die kurze Woche. Zum Glück habe ich ab 4.1 zwei Wochen Urlaub...
In die kurze Woche starten, viel auf dem Zettel heute
Hab meine Arbeit bereits soweit erledigt... eben was gegessen... jetzt Tee trinken und Internet :yes:
Grad wieder Badminton gespielt und jetzt einen tauben rechten Arm :D Hoffe, dass es sobald wie möglich Essen gibt :D
Schon brutal, dass die Orban, Compper, Halstenberg, Jung, Ilsanker, Khedira, Kaiser, Bruno, Forsberg, Sabitzer, Selke und Poulsen ausgebildet haben. Top Arbeit geleistet
Gerade kurz in der Stadt gewesen (ich arbeite direkt im Stadtzentrum) weil ich einen 3er Stecker brauchte. Bei Saturn waren 5 Kassen auf und die Schlange immer noch enorm und jeder Ochse zahlt selbst 5 Cent mit Karte :dash1:
War kurz im Gericht, dann mit einer Freundin frühstücken und ein paar andere Leute in Geschichte-Vorlesung besuchen und jetzt geht es zum Friseur und später zu einer Weihnachtsfeier :)
Naja das auch ein Klub wie RB andere Spieler kauft ist doch klar. Aber ich finde die Doku war interessant und man konnte sehen das die sich um die jungen U Spieler kümmern. Vor allem werden sie auch menschlich erzogen.
Thema: warte auf meinen Kollegen, damit wir noch schnell eine Straßenleuchte reparieren können und dann ist auch langsam Feierabend. Nicht mal Mittagspause habe ich machen können. Alle Leute mega gestresst und unfreundlich heute.
Eben Katzenklos sauber gemacht und die Monster gefüttert... jetzt gleich was essen... und dann Fortuna in Paderborn gucken :yes:
Arbeiten und damach arbeiten....oh du besinnliche Weihnachtszeit
Endlich Feierabend. Morgen noch und dann erstmal ein paar Tage abschalten.
Eben mit meinen Eltern den Baum aufgestellt und geschmückt. Jetzt am TV den Abend ausklingen lassen
Bin gerade erst im Büro angekommen... hab kein Bock :negative:
Sitze vor einem TV und programmiere diesen. Ich hasse Phillips TV Geräte. Mega komplizierte Menüführung.
Star Wars, Episode 1 gucken. Arbeiten is nich ..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Im Büro Kaffee trinken :yes:
Warte mit meinem Kollegen auf Feierabend. Wir haben keine Lust mehr heute.
Schlafen gehen... bin müde! Gute Nacht ;)
Gerade aufgewacht. Jetzt noch ein wenig dösen und dann evtl aufstehen
Gleich frühstücken :good:
Bin um 9:30 Uhr aufgestanden... hab dann die hungrigen Monster gefüttert und mir einen Kaffee gemacht... dann am Balkon eine rauchen gewesen... jetzt mal bei FPL reinschauen... gleich Frühstück machen (Frau schläft noch) :yes:
Soweit alles erledigt. War schon einkaufen, gar nicht so viel los wie ich dachte. Jetzt gucke ich ein wenig Fern.
Gegessen :D
Zocke gerade noch FIFA bevor dann demnächst die bucklige Verwandtschaft eintrifft. xD
Ein paar Grafiken zum Hochladen fertig machen und dann duschen bevor es dann ans Gansverdrücken geht[emoji6] [emoji318] [emoji319]
Bisschen Zocken und mich von meinen 1256438 Geschwistern belästigen lassen, "weil ihr großer Bruder mal wieder zu Hause ist." (Hab 4 jüngere Brüder :D)
Honig im Kopf gucken
Verwandtschaft ist weg. Nun zocke ich noch FallOut 4 an. Freu mich mega auf das Spiel
Wein trinken, jede Menge Wein trinken.
Mit Sohn die neuen Spielsachen ausprobieren und gleich erstmal frühstücken
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Gleich frühstücken.
Die letzten Sachen packen, dann zum Bus und mich dann in Richtung alter Heimat aufmachen. Irgendwo zwischen Vorfreude und Lieberhierbleibenwollen.
Katerlos aufstehen :good: Gestern das traditionelle Heilig-Abend-Monopoly-Spiel mit mehr als genug Schnappes gut überstanden. Im Gegensatz zu anderen :D
Essen bei meinen elter
Definitiv! Zumindest - wie man Monopoly halt so kennt - für ein paar Stunden. Dann hat traditionell jeder genug Straßen und Kohle und es führt zu nichts mehr.
Mit unseren strikten Schnaps-Regeln wird es da etwas spannender (u.a.: Ein Shot für erhaltenes Geld (von Ereignis-/Gemeinschaftskarten, Frei Parken), auf Los stehen, jede Runde im Gefängnis, Pasch würfeln...) :D
Traditionelles Abendessen bei den Schwiegis. Vier Familien ziehen jeweils einen Gang. Und jede Menge Bier dazu