AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
marc
Wolfsburg hat in letzter Zeit seinen Talenten aber durchaus eine Chance gegeben (Knoche, Arnold, auch Brandt hätte gespielt, wenn er nicht gewechselt wäre)
man hat ihm wohl gesagt er wird diese Saison weder in der 1. noch in der 2. Mannschaft spielen, da wäre ich auch weg, schließlich zählt in diesem Alter jedes Jahr Profi-Erfahrung ;)
Zudem hat er ja bei RB nur Frahn als ernsthafte Konkurenz mMn -> höhere Chance zu spielen
Hab auch gelesen, dass Allofs irgendwie gesagt hat, dass er momentan sogar in der U23 nur Wasserträger wäre und er will, dass Martinez diese auch noch durchläuft. Stand vor paar Tagen im Diskussionsthread um ihn im tm.de-Forum
Dann sieht die Sache schon wieder anders aus :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Zudem hat er ja bei RB nur Frahn als ernsthafte Konkurenz mMn -> höhere Chance zu spielen
Nicht wirklich. Poulsen ist da auch noch da und der hat in letzter Zeit auch ganz gut gespielt
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen das Zorniger Sumusalo auf die LA Position vorzieht, da er offensiv weit besser ist als defensiv. Oder aber man stellt auf einen 2er Sturm um und lässt Poulsen dahinter als Hängende Spitze spielen (halte ich für die beste Lösung)
Lustig ist, dass er beide sowohl in der ManUtd Jugend trainiert hat und anschließend bei Molde.. Kein Wunder wieso er auch Diouf haben will :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Legende?
Schon klar...
Eine Tottenham-Legende mein Freund, bedeutet ja nicht dass er ein internationaler Superstar war.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich war immer ein Fan von McGeady. Finde es echt schade das er jetzt, wo seine besten Jahre vorbei sind, erst nach England geht.
FC Augsburg leiht U20-Talent Kohr von Bayer Leverkusen aus
Halte extrem viel von Kohr, deswegen freut mich die Leihe auch. Macht auch für beide Seiten Sinn, Kohr hat sein Potenzial schon öfter gezeigt und kam sogar in der CL zum Einsatz.
ManCity: Stoke leiht Guidetti
Guter Transfer für Stoke, hat damals eine überragende Saison in Holland gespielt.
Typische Reaktion auf einen Augsburg-Transfer: :yes: :good: