Und gerade deshalb sind Bentekes 11 PL-Tore viel gewichtiger als 11 Tore von jemand anderem.
Druckbare Version
Das sehe ich gar nicht so. Bale kann eigentlich die gesamte linke Außenbahn beackern und wenn man sieht wie offensiv Alaba das ausführt, dann wäre das bestimmt mit Bale noch schöner anzusehen. Außerdem haben die Bayern, wenn sie irgendwo Bedarf haben, auf der defensiven Außenbahn. Offensiv ist Bayern allerdings tatsächlich sehr gut besetzt und generell finde ich das Gerücht aufgrund der hohen Ablöse trotzdem sehr zweifelhalft. Das Einzige, was die Bayern ihm nicht bieten können ist das absolute Stardasein im Team. Da ist schon sehr viel Wunschdenken von dir dabei, auch wenn ich es auch gerne hätte, dass Bale auf der Insel bleibt. ;)
Zu Benteke: Bin mir da relativ sicher, dass er nächste Saison zu einem englischen Verein, der international spielt, wechselt. Für die Spurs wäre das ein guter Mann. :good:
Hm, also ich glaub an Bale ist genauso wenig dran wie bei Neymar.
Wäre zwar nett, aber so dringend braucht man den nun auch nicht.
Generell glaube ich, dass Bale ewig bei den Spurs verbleiben wird, jetzt wo sie immer näher an der CL sind sowieso. Er weiß welche Rolle er dort hat und ich denk er ist damit auf längere Zeit gesehen sehr zufriedengestellt.
Jop. Wenn AVB die Spurs länger auf CL-Kurs hält und man sich dauerhaft in den Top 4 etablieren kann, wird er hoffentlich noch länger bleiben. Tottenham muss einfach das Prestige von Vereinen wie Arsenal oder Chelsea aufholen - sportlich gesehen ist Tottenham mindestens mal auf der gleichen Stufe wie Arsenal und fast auf der gleichen wie Chelsea (aktuell).
Und ich wollte Benteke auch gar nicht seine Fähigkeit absprechen - ich sagte nur, dass ich einen Stürmertyp wie Lens etwas besser fände, aber Benteke ist ja auch ein relativ spielstarker Typ wenn ich mich recht entsinne, daher definitiv eine gute Option. Abgesehen davon muss sich Tottenham wahrscheinlich eh eher zwei neue Stürmer holen, Adebayor kann mMn verkauft werden und Defoe ist auch nicht mehr der Jüngste. Außer man gibt Kane oder Obika ne Chance.
Glaube kaum, dass man Defoe nach der Saison seines Lebens verkauft. Adebayor ist aber möglich und da wäre auch Benteke ein gleichwertiger und ähnlicher Ersatz. :good:
Defoe wird höchstwahrscheinlich seine Karriere bei den Spurs beenden.
Nein um Gottes Willen nicht Defoe verkaufen! Der ist ja mit eine der Identifikationsfiguren bei den Spurs. Ich hab nur gesagt dass er in der nächsten Saison tendenziell eher abbauen wird als noch einen draufzulegen.
Bale bei Bayern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... LV ist nicht seine beste Position und Alaba macht das ja auch sehr sehr ordentlich... und im linken Mittelfeld hat man mit Ribéry einen der besten Flügelspieler der Welt und dazu mit Shaqiri einen Top-Back-Up... da muss man sicher kein Geld in Bale investieren.
meine Rede, schon gar keine 65 Mille...
Die einzigen Vereine, bei denen ich mir Bale vorstellen könnte, wären Barca (Pedro ist zwar gut, aber hat kein Bale-Format) oder höchstens noch ManU (wo Young ewig verletzt und Nani in Ungnade gefallen ist). Bei Real hat er Cristiano an der Backe, und fast alle anderen Vereine die ihn finanziell stämmen könnten respektive wollen haben einfach kein Niveau, dass groß über dem der Spurs steht... OK vlt noch ManCity. Aber z.B. zu Chelsea wird er eh nicht gehen, und ich glaube auch nicht, dass er Tottenham für einen anderen englischen Verein verlassen würde --> Barca oder Tottenham, das ist wohl hier die Frage, realistisch gesehen.
@Quaresma:
Ich weiß wie du das gemeint hast, wollte nur "meinen" Benteke in Schutz nehmen:P Am liebsten wäre mir sowieso, das er bei Villa bleibt:pardon: