Aufgestanden und jetzt fahren wir zur Adventmesse unseres Kindergarten.
Druckbare Version
Aufgestanden und jetzt fahren wir zur Adventmesse unseres Kindergarten.
Gleich aufstehen und dann geht es in die Schonung einen Weihnachtsbaum holen.
Jetzt was FIFA zocken
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Gleich zu Mittagessen noch Doppelpass schauen
Gerade aus dem Wald wiedergekommen. Hose bis zu den Knien nass, aber einen schönen Baum haben wir. Jetzt TV gucken und demnächst was essen.
Big Bang Theory gucken
Ich fahre jetzt meine Frau abholen... bis dann ;)
Eben Pizza bestellt und gleich mit Frau DVD (The Mentalist) gucken :yes:
Gucke NFL und später wohl Hangover
Wieder super Weihnachtsprogramm im TV heute. WIe wäre es statt nen Terrorfilm mal sowas wie den Polarexpress, Eiskönigin, Wunder von Manhattan, Kevin, Disneys Weihnachtsgeschichte, Grinch, Buddy oder oder oder zu zeigen? Immerhin ist schon der dritte Advent. Das deutsche FErnsehen kannst du doch echt vergessen
Nach der Arbeit noch in der Redaktion Borussia geguckt. Jetzt zu Hause, gekocht und fernsehen. Das ganze Jahr nur Müll und auf einmal kann man sich nicht zwischen NFL, Hangover und Family Guy entscheiden :D
Echt? Mir geht's ziemlich auf den Zeiger, wenn im jeden Jahr wieder dieselben Weihnachtsfilme und dann meistens auch noch dieselben Blockbuster laufen. :pardon: Wobei ich mich dieses Jahr wohl eh nur um des Beschweren willens beschweren würde. Hab schließlich keinen Fernseher mehr.
Jetzt "Verschwörungstheorien - Leben im Wahn" schauen, dann irgendwas zum Mittagessen machen... Tiefkühlpizza lacht mich gerade an, oder Rührei.
Milchreis :)
Komme gerade aus Lübeck. Waren heute beim Weihnachtsshopping.
Einfach nur vergammeln heute. Gucke seit Stunden ProSieben, hab dabei grad die freien Tage für Januar eingereicht.
War außerdem grad auf meinem Profil hier. Nicht ganz so aktuell, außerdem den, der nicht genannt werden darf noch in der Freundesliste entdeckt. :sarcastic:
Arbeiten
Ich war heute in meiner Mittagspause in Düsseldorf in der Stadt, um Weihnachtgeschenke zu besorgen... was für ein Chaos, furchtbar! Ich war froh, als ich wieder im Büro war... jetzt hocke ich auf der Couch und genieße bei einem Bierchen den Feierabend!
Habe eben im Internet zwei Jeans bestellt. Habe gestern nur eine gefunden die mir gefiel. Momentan sind wohl wieder die richtig dunklen Jeans angesagt, aber die finde ich nicht schön. Finde helle besser. Naja nun mal bei Otto zwei Jack & Jones bestellt.
Endlich Feierabend :yes: ... jetzt nach Hause fahren, Katzenklos sauber machen, was essen und dann FIFA zocken... meine Frau kommt erst gegen 20:30 Uhr nach Hause (ist beim Bauchtanz)... nachher vielleicht DFB-Pokal anmachen (mal sehen ob ich da Bock drauf hab?!) und Abends auf jeden Fall mit Frau zusammen BB gucken!
Gleich endlich Feierabend, dann Tannenbaum kaufen. Eigentlich wollten wir einen selbst schlagen aber hat irgendwie nicht geklappt und jetzt sind wir schon wieder viel zu spät dran :(
Danach Destiny spielen (insgesamt schon 8 Tage und 22 Stunden Spielzeit :sarcastic: )
Gleich Feierabend, dann zu meiner Oma eine neue Heizung in ihre WM einbauen. Und dann ins Bett. Mir geht es richtig dreckig. Werde wohl wieder krank. Pünktlich zu weihnachten. Ich hasse es.
Arbeiten und dann noch arbeiten.
Schon seit Ewigkeiten Vorfreude auf Star Wars 7 heute Nacht. Und immernoch 6,5h :D
Komm gerade vom Weihnachtsmarkt
Liege mit Fieber und Grippe im Bett. Same Procedure as every Year. Jedes Jahr werde ich vor Weihnachten krank.
Mittagspause!
Ich habe kein Bock Laufen zu gehen, aber ich komme heute nicht drumherum. :D Zumindest dann mit der Aussicht, gleich mit Tee und Frühstück wieder vor dem Laptop zu sitzen.
Mittagspause, kurz zur Bank und dann wieder ins Büro futtern
Darts WM gucken :)
Hab eben einen Bericht (FIFA 16 Story) geschrieben und abgeschickt... aktuell etwas Internet... und gleich BB gucken :yes:
Grad Zuhause angekommeenn :yahoo:
Darts-WM läuft :D
Darts WM schauen und wie jedes Jahr über die Check 24 Werbung aufregen
Jura-Klausur später hinter mich bringen und dann geht es für zwei Wochen in die Heimat. Weiß nicht, ob mich das freuen soll :pardon: