Da hast du aber gewaltig Recht :D
Druckbare Version
Da hast du aber gewaltig Recht :D
Wer hat sich eigentlich diese Happy Hours ausgedacht?:D
Hat noch wer gezogen?
Alter, warum beschwerst du dich so?
So ein Pack hab ich noch nie gezogen, du hast Breno, Breno :D
(Ironie Off)
Der ZM bringt doch was :D
---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:55 ----------
Kann mir einer mal ein Team für ca 500k zusammen stellen?
Alle sollten auf Chemie 9 kommen und es sollten nicht mehr wie 4 aus einem Land in der Startelf sein :D
ich und ich hatte noch mehr müll drinen
Was haltet ihr hier von?
Futhead - BBVA
Naja, ich hab alle abgelegt:D
Ich finde es sehr stark:good:
Falls du noch auf der Suche bist hier mal ein Mix-Vorschlag:D
Futhead - Mix
Aber von der Gesamtstärke ist dein BBVA-Vorschlag stärker, vor allem in der Defensive. Aber Pique ist nach meiner Erfahrung nicht so stark. Ein Ramos mit Chemie 7 (die er bei dir hätte) ist da aus meiner Sicht deutlich besser, nicht nur wegen des Tempos.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn man einfach nur dieses verkackte "Abdrängen" drückt, dass egal welcher Angreifer und Verteidiger da sind, immer beide gleich schnell sind.
Das habe ich grad mit ne Freund geteste.
Wir sind beide an die Mittellinie.
Ich mit Vidic und er mit Schürrle (beide volle Ausdauer)
Ich habe einfach nur Abdrängen gedrückt und war genaus so schnell wie er :dash1:
Das: Futhead - BPL
oder das: Futhead - BBVA
Ich würde das BPL Team nehmen. Nilmar ist mMn nicht als ZS geeignet. Denn da muss er auch mal Bälle auf die Außen verteilen oder zum ST durchstecken und seine Passwerte sind nicht wirklich gut und diese täuschen auch nicht.
Beim BPL Team musst du mal gucken, ob dir da die Außen (Silva & Nasri) nicht zu langsam sind. Sind ja jetzt nicht wirklich langsam aber gegen die meisten Außenverteidiger würden sie im Laufduell nicht gewinnen.
Endlich Jovetic verkauft :yahoo:
29k -> 42k
Man hat nun 120k. Noch 230k bis TS + Ibra