-
AW: Gerüchteküche
Ohne ******, Schalke sollte mal langsam bisschen realistisch werden.
Fährmann, Unnerstall, Escudero, Metzelder, Barnetta, Pliatsikas, Marica, Obasi....Kann mir niemand erzählen dass die A-Jugend (als amtierender Meister) nicht mindestens gleichwertige Spieler hervorbringt mit denen man viiiiiiiel Geld sparen könnte
-
Barnetta würde ich da noch rausnehmen, von dem habe ich eigentlich immer sehr sehr viel gehalten, der war halt ewig verletzt... bei ihm glaube ich irgendwie noch, dass er es nochmal packt, gutes Bundesliganiveau zu erreichen... bei Schalke wird das allerdings sehr schwer, er sollte meiner Meinung nach noch einmal zu einem kleineren Verein wie Frankfurt oder (was das sportliche Niveau angeht) Stuttgart wechseln.
Ansonsten hast du aber sicher recht... der Rest hat bei einem Verein wie Schalke nichts (mehr (Metzelder)) zu suchen
-
-
Ich hoffe nicht, dass er wechselt. Nicht zu diesem Verein. :negative:
-
Ich hoffe auch nicht. Ich würde mir eher wünschen das er zu einem Verein wechselt wo er international spielen kann.
-
Ich sehe ihn momentan auf nem guten Weg... und würde mich freuen, wenn er beim SV Werder bleibt!
-
-
Wäre der Wahnsinn! Aber seit Jahren wollen diverse Klubs ihn haben, und die Spurs haben das bisher ganz gut abgeschirmt
EDIT: Wo wir gerade bei Tottenham sind. Die Spurs wollen wohl Villa's Benteke verpflichten..
-
Also erstens glaube ich nciht, dass das passiert. Ribery ist zwar schon älter aber noch nciht so alt, dass er in den nächsten 2 Jahren keinen guten Fußball mehr spielen wird. Dass Bale definitiv offensiv spielen muss und nicht so effektiv als LV ist, kommt noch hinzu. Und Bayern wird auf eine gut besetzte Position (Ribéry, Shaqiri) keine 65 Mio. € investieren.
Zweitens aber will ich das einfach nciht. Bale soll bei den Spurs bleiben, wenn wir nächstes Jahr CL spielen dann hat er alles was er will - er ist der absolute Star des Teams, spielt in einem von wenigen finanziell soliden Vereinen der besten Liga der Welt und kann mit den Spurs in der CL auch noch viel erreichen, wenn man sich die Leistungen des nominell eher schwächeren Spurs-Teams vor zwei, drei Jahren ansieht...
Klar, die Bayern können den letzten Punkt natürlich noch ein Stückchen besser bieten, aber wer sagt, dass Bale a) einen Stammplatz bekommt und b) überhaupt an seine jetztigen Leistungen anknüpfen kann? Würde ich an seiner Stelle jedenfalls nicht machen, wenn Tottenham in die CL kommt.
@ Horde: Sicher kein schlechter Kandidat für unser schlecht besetztes Sturmzentrum, auch wenn ich entweder jemanden à la Aubameyang oder jemanden wie Jeremain Lens, der derzeiten bei PSV eine Riesen-Saison spielt verpflichten würde... Benteke ist zwar gut, aber er spielt eben bei einem (leider) derzeit sehr schwachen Vertreter der PL...
-
bei bayern baut sich allerdings ein richtiges top-team a la real von 2002 auf. neuer, martinez, ribery, schweinsteiger, lahm und robben sind alles topspieler die fast jeder kennt und dann kommt noch bale dazu... vielleicht ändert pep ja auch das system so stark, dass ein stürmertyp wie gomez kein platz mehr bekommt :D. mandzukic könnte ich das noch eher zutrauen.