Ohne das mit Gometz am Ende wär's 'n Top geworden :D
Gibt für mich momentan nichts uninteressanteres. :pardon:
Druckbare Version
Streitet ja niemand ab, dass das ein Top Trainer ist und bla blubb aber für mich ist das Ganze nur ein Füllen des Sommerloches
ihr müsst verstehen, im sommer gibts kein clubfußball...
leider übertreiben die medien es mMn immer mehr mit dem gehype von allem, transfers von spieler, trainer und natürlich talente werden überschwemmt mit gerüchten die einfach nur namedropping sind und keiner was wirkliches gesagt hat.
pep hat heute klar gestellt für ihn beginnt die planung jetzt und nicht wie die medien meinen, schon vor monaten. finde ich gut, er möchte erstmal alle richtig kennen lernen bevor auch nur einer verkauft wird
Für mich ist das den Bückling machen vor jemandem der ausser mit Barca (einem Top Team in seiner Blütezeit) noch nirgendwo gezeigt hat was er kann. Das er jetzt wieder auf Nummer sicher geht und den wohl besten Bayernkader in der Clubgeschichte übernimmt und dazu auch noch den ein oder anderen guten Transfer, das wird natürlich verschwiegen. Mit dem Kader kann jeder erfolgreich sein. Sogar ein Jürgen Klinsmann.
jetzt fängt das schon wieder an, und das vor dem ersten training
ganz ehrlich, wen interessiert es. klopp erntet viel respekt dafür was er getan hat, auch von mir, aber man kann doch auch mal andere trainer respektieren:pardon:
das team besteht aus spielern und trainern, da trägt jeder was dazu... mou hat ja auch nie mehr wie einen titel pro saison mit den galaktischen geholt obwohl er ja der beste trainer der welt sein soll
ps: pep hat barca zudem gemacht was es heute ist. ich erinnere mal an seine erste amtszeit, ronnie und deco weg, später wurde yaya toure für busquets verkauft und eto'o für messi
Mich.
Was hat meine Meinung mit Klopp zu tun? Ich respektiere doch auch andere Trainer. Als Dortmund Fan habe ich persönlich sogar größte Hochachtung vor Heynckes. Und auch diverse andere Trainer (Slomka, Labbadia) haben meinen allergrößten Respekt.Zitat:
klopp erntet viel respekt dafür was er getan hat, auch von mir, aber man kann doch auch mal andere trainer respektieren:pardon:
Was sollen denn die ständige Vergleiche mit anderen Trainern? "Mimimi der hat weniger Titel geholt deswegen ist der schlechter" oder was? Habe ich irgendwo behauptet das ich Mourinho als größten Trainer der Welt ansehe?Zitat:
das team besteht aus spielern und trainern, da trägt jeder was dazu... mou hat ja auch nie mehr wie einen titel pro saison mit den galaktischen geholt obwohl er ja der beste trainer der welt sein soll
Du hättest das nicht noch anfügen müssen um zu beweisen das du durch die Fanbrille schaust. Im Grunde hätte jeder dieses Team zu Titeln führen können. Es gab so viel Geld, so viele gute Spieler mit unausgeprägtem Ego (Messi zB., dessen Ego den ach so feinen Herrn Guardiola am Ende sogar vergrault haben soll) usw. ... dazu die grandiose Jugendarbeit. Wer weiss, vielleicht hätten andere Trainer es sogar geschafft Ibrahimovic zu halten und Barca noch stärker zu machen?Zitat:
ps: pep hat barca zudem gemacht was es heute ist. ich erinnere mal an seine erste amtszeit, ronnie und deco weg, später wurde yaya toure für busquets verkauft und eto'o für messi
was hast du denn gegen pep? er hat barca seinen eigenen stempel aufgedrückt und damit alles gewonnen, was will man mehr? soll er die tore etwa selber schießen?
mit dem mou vergleich wollte ich nur zeigen, dass der kader nicht alles ist was man zum erfolg braucht, mancini schafft das in city ja auch nicht wirklich, obwohl da noch weit mehr geld ist
wenn pep ein mittelmäßiger trainer wäre hätte er doch nicht die leistungsträger der mannschaft verkauft um diese positionen mit talenten zu verbessern... siehe tito, der traut sich nicht annähernd sowas
messi ist noch mal ein eigenes thema, ich denke wenn man ihn nicht kennt, kann man ihn überhaupt nicht einschätzen. wirkt wie ein schüchterner junge und vergrault alpha-tiere wie ibra, oder eben seinen eigenen trainer und dann wiederum macht er mit einer unvergleichlichen leichtigkeit über 90 tore in einer saison... aber gut, das war jetzt genug offtopic
Und wieder stirbt ein kleiner Teil von Götze ...
http://www.spox.com/de/sport/fussbal..._campaign=1400
Man will ihn offenbar so krass zum Messi machen das man mit Ribery auf seiner Position plant. Hoffentlich versauert er, sein Schambein haltend, auf der Bank ...
Das hat Klinsmann doch schon versucht und es hat nicht geklappt, wenn ich mich nicht täusche.
Guardiola sollte jetzt nicht den Fehler machen und versuchen, alles umzuwerfen... Ribery auf der 10, Götze als Mittelstürmer... ich weiß ja nicht... never chance a winning team:pardon: Bayern war im 4-2-3-1 System mit Ribery auf links und einem reinen Mittelstürmer das beste Team in Europa, da jetzt was daran zu ändern, wäre fahrlässig.