Der Transfer ist doch auch schon seit gut einem Jahr fix, genauso wie der von Lewanaffski
Druckbare Version
Der Transfer ist doch auch schon seit gut einem Jahr fix, genauso wie der von Lewanaffski
Weiß auch nicht wirklich, aber so richtig verstehen tu ich die aktuelle Transferpolitik der Bayern nicht mehr. Ist es nicht iwann zu blöd die guten Spieler der landesinternen "Konkurrenz" aufzukaufen??
Immer wieder Spieler die als Talente gelten, in ihren Vereinen wirklich passable Leistungen bringen und dann wechseln sie zu den Bayern. Dort stagnieren sie dann in ihrer Entwicklung und niemand profitiert davon. Nach zwei bis drei Jahren wechseln se dann zu einem Klub der meisten schlechter ist als der Klub von dem die Spieler ursprünglich waren:pardon:
Check ich nicht......
Gerade ein Rode hätte eine große Figur werden können in Frankfurt.
@Rode-Wechsel
Was für ein sinnloser für alle Seiten :pardon: Kotzt richtig an so was, von dem hätten die Bayern ruhig mal ihre gierigen Griffel lassen können
Meine Fresse eh so langsam geht es einem nur noch auf den Sack... Xavi bringt es auf den Punkt. :dash1:
Naja, Bayern hat ja keinen großen Nachteil, Rode kommt ja ablösefrei. Und warum sollte Bayern die barmherzigen Samariter spielen und großzügig auf Rode verzichten, wenn sie ihn auch einfach haben können? Sie müssen auch aufs Geld schauen und wollen die größtmöglichen Erfolge und den größtmöglichen Profit erreichen. Ist nunmal ihre glückliche Situation, dass sie sich die Spieler in Deutschland fast aussuchen können, wie es ihnen passt. :pardon:
Obwohl ich deinen Punkt verstehen kann, muss ich ihn nicht so stehen lassen... sollen sie also demnächst auch den vertragslosen Schieber holen? Christian Lell? Emile Heskey? Tim Wiese?
Klar ist es im Prinzip Rodes alleinige Schuld, aber wenn ich jemanden nicht brauche, weil ich 5 bessere auf einer Position habe, die es im System sowieso nur einmal gibt... warum ansprechen? Ach, damit ihn kein anderer kriegt? Super! :good:
Über Wolfsburgs 30 Mann Kader hat man sich einst lustig gemacht :pardon:
Warum? Weil sie ihn nicht brauchen. Weil es einfach keinen Grund gibt, ihn zu holen.
Man verhindert dadurch nur, dass sich Teams wie Dortmund, Leverkusen, Schalke mit einem guten deutschen Talent verstärken. Ich halte eigentlich nix von diesem "gezieltes schwächen"-Gelaber... Götze okay, klar holt man sich ein deutsches Jahrhunderttalent. Lewa okay, klar holt man sich einen der besten Stürmer der Welt ablösefrei. Die kommen halt beide vom BvB, blöd gelaufen. Aber Rode? Bringt die Bayern nicht weiter und wird sie mMn auch nie weiter bringen können.
Klar liegt es im Endeffekt am Spieler, aber es ist doch klar, dass die meisten jungen Spieler bei einer Anfrage von Bayern schwach werden... sei es dank dem Namen, dem Geld, der Erfolge (an denen man im Falle Rode oder Kirchhoff zwar so gut wie gar nicht mitwirkt aber egal).
Ich finds nicht gut. Man braucht ihn nicht, also lässt man ihn halt einfach jemand anderem, der sich mit ihm verstärkt und ihn weiter aufbaut. Meine Meinung.
Hauptsache Rode ist vom Markt, sodass ihn z.B. Schalke nicht holen kann