Selbst dafür zahlst du mindestens 21€ und die Tickets sind kaum zu bekommen.
Druckbare Version
Bei uns in Köln ist das aber auch so. Sind halt die begehrtesten Plätze im Stadion. Hätte ich nicht über zehn Jahre dort eine Dk gehabt, würde ich heute nie mehr dort sein können
Okay, das Problem hab ich in Osna natürlich nicht ;) Ist ja leider in letzter Zeit ziemlich leer das Stadion! Trotzdem: mich beim VfL auf einem Sitzplatz zu setzen, ginge für mich einfach nicht! Stand früher schon mit meinem Papa in der Kurve, dann mit meinem Cousin - mit 8-9 Jahren konnte man ja nicht mal das Spielfeld erkennen - egal, Stimmung war extrem geil! :good::keule: NfdV!
Ich versuch ja auch immer an Stehplatzkarten zu kommen, aber wenn es keine gibt, gibt es keine :D Dann lieber sitzen als gar nicht hinzugehen, das ist auch okay... man kann ja trotzdem hinstehen :D
Ist in Dortmund auf der Süd doch auch genauso. Connections oder verkackt
Ich vermute, das ist in allen Stadien der Republik so. In Nürnberg hast du bei einem normalen Spiel auch Probleme eine Karte in der Nord zu bekommen (macht mir nichts aus, Dauerkarte), bei den Derbys sowieso ;)
Nicht bei allen Gemüse, nicht bei allen;)
Bei Fürth nicht, da ist alles voll. Hab in unseren Villa Fanklub nen Ronhofer:D Leverkusen kriegste auch keins, weil deren Supporter Block die Größe eines Gästeblocks hat :DAber unserer Kurven in Deutschland sind immer voll, geht meistens ja nur um den Rest